You are viewing a single comment's thread from:

RE: Planning a landscapeshooting - Landschaftsfotografie planen

Sehr schön beschrieben. Erinnert mich ein bisschen an das Scouten mit Google Maps ect.
Gute Planung und aufmerksame Beobachtungen können den gewaltigen Unterschied machen. 👍

Sort:  

Danke dir , ja ich dachte ich mache erst ein paar scouting posts, bevor ich mit den Bearbeitungs tutorials anfange. Wichtig ist ja das Ausgangsmaterial. Ausserdem ist es manchmal cool , wenn man erfährt was gut funktioniert oder wie sich tolle, interessante Motive schaffen lassen, sodass man nicht von 0 anfangen muss. Gerade das mit den Wolken lässt sich auch ohne großes Equipement bewerkstelligen, sogar ohne Stativ wenn es sein muss, aber nicht aus der Hand ;-)

Finde ich richtig gut.
Vor allem die Resultate. Ich könnte mir stundenlang deine Bilder angucken. 😋
Von dir kann ich auf jeden Fall noch eine Menge lernen ^^

Vielen Dank , und wenn Fragen da sind, immer drauflos .

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36