Celtic Landscape / Keltische Landschaft (10-11-12)

in #landscape5 years ago

English / German

10

Click for more resolution

With the following three motifs I conclude the series about the Celtic power place near Neuburg for the moment. I visited the place again on Sunday and could take spectacular pictures. I have submitted one of these pictures for the monthly review of "Lee Filters", until the decision about my participation I hold the publication here on Steemit. We still see three long exposures with the theme of water and trees, timeless motifs that go back to our Celtic past.

11

Click for more resolution

Mit den folgenden drei Motiven schließe ich die Serie über den keltischen Kraftort bei Neuburg vorläufig ab. Ich habe den Ort am Sonntag nochmals besucht und spektakuläre Aufnahmen machen können. Eine dieser Aufnahmen habe ich zur monatlichen Besprechung von "Lee Filters" eingereicht, bis zur Entscheidung über meine Teilnahme halte ich die Veröffentlichung hier auf Steemit zurück. Wir sehen trotzdem nochmals drei Langzeitbelichtungen mit dem Thema Wasser und Bäume, zeitlose Motive die in unsere keltische Vergangenheit zurückreichen.

12

Click for more resolution

If you want to have a picture in full resolution for printing, please send me 10 Steem with the motive number, you will then receive a link for download.

Solltest du ein Bild in voller Auflösung zum Ausdrucken haben wollen sende mir bitte 10 Steem mit der Angabe der Motivnummer, du bekommst dann einen Link zum Download.

Camera: Canon EOS 200D
Lens: Tamron SP 60mm f/2 Macro and Tamron 70-210 mm F/4 Di VC USD
Edit: darktable



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Ich liebe Winterbilder. Sie sind immer so schön mystisch und manchmal auch düster! Mag ich tatsächlich sehr gerne. ღ

Danke! Die Aufnahmen sind von Mitte November, Winter hatten wir ja bisher noch keinen so richtig.

Bei diesen Bildern kriege ich direkt Lust Folk Metal zu hören. :D

Click on nature at the best ever quality.

Posted using Partiko Android

Wow, das Titelbild sieht ja echt aus wie ein Ölgemälde! Toll...

Vielen Dank!

incredible nature flawless beauty wow :)

Ausdruckvolle Bilder. Sie zeigen die Kraft des Wassers, wie es sich alles einverleibt was in seine Reichweite kommt. Baum für Baum. Bild 11 gefällt mir besonders gut. Die schönen Blautöne des Waldes, mit dem verbliebenen buntem Herbstlaub, bieten der Insel davor einen optimalen Hintergrund.

I have picked your post for my daily voting initiative! Keep it up and Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62486.70
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.66