You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⨠⨠ Tʜᴇ Sʜᴏᴡ Mᴜsᴛ Gᴏ Oɴ

Hi Mo*,

keine Panik. Ist in unserem "Grüppchen", die sich alle so um den gleichen Zeitraum angemeldet haben gleich ;) - Im Moment auch viel um die Ohren und steemit hat viel Zeit gefressen. Deshalb organisiere ich das gerade etwas um. Das muss etwas mehr "automatisiert" werden ;)
Aber das Zeitfenster habe ich durch FB wieder rein geholt. Fast 2 Monate komplett Fratzenbuch frei - was für eine Wohltat :)

Sort:  

Na aber das wir dich trotzdem noch hier hören werden!!!
Sonst gibts Ärscha!! 😀

Ja das auf jeden Fall :)
Den Ärscha will ich mir doch nicht einhandeln :D

Nee, willste nicht!! 😀
Wann hängste denn eigentlich mal wieder hier ab, so in D? 😅 Wär doch mal was!!!

Gute Frage. Im Grunde gar nicht, wenn hier nicht etwas ungewöhnliches passieren sollte. Da ist mir der Flug zu teuer. Davon zahle ich hier für ein Jahr die Miete. Sind halt andere Verhältnisse hier. Selbst Europäer fliegen lieber 5 mal nach Malle oder Antalya bevor sie einmal nach Südamerika fliegen. Selbst für euch da drüben ist der reine Urlaubstrip für den Durchschnittsbürger hier rüber einfach zu teuer. Umgekehrt überleg ich mir das 3x für eine Jahresmiete in die Schlecht--Wetter Region zu fliegen um Miesepeter Fressen zu sehen?!? Neeee ;)

Wenn ich mal täglich hier 2 Artikel veröffentliche und jeweils 300 SBD einfahre und der STEEM Preis bei 15 US $ liegt, dann wäre es zu überlegen sich den Trip mal anzutun. :)

Hey, vorsichtig! Ich hab keine Miesepeter-Fresse!! 😀
Dann hoff ich mal, dass das nicht mehr lange dauert und dann machen wir mal ne Prinzenparty hier! 😂

Ja du vielleicht nicht, aber weißt du wievielen Menschen ich auf dem Weg vom Flughafen bis zu dir über den Weg laufe (laufen muss)? 😂

Dagegen ist ja eine Trainigswoche bei der Fremdenlegion ein Kinderspielchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51