You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⨠⨠ Tʜᴇ Sʜᴏᴡ Mᴜsᴛ Gᴏ Oɴ

Moin Chriddi,

So, lieber Prinz, nun auch von mir ein inhaltlicher Kommentar

Hehe - wie du siehst komme ich sogar 2 Tage später dazu dir auch zu antworten :)

Klar "lese" ich einen Artikel genau, bevor ich ihn per Hand vote, oder meinst du, ich vote alles von dir Verzapfte, bloß weil du mein Steemitfreund der ersten Stunde bist?!

Von dir hätte ich nichts anderes erwartet. Um so wertvoller ist der Vote, wenn er dann kommt ;)

Ja die Zeit vergeht. Ein viertel Jahrhundert ist es jetzt schon her :/
Aber Queen wird auch noch in 100 Jahren irgendwo laufen.

Was die 2 da veranstalten ist schon der Knaller. Kann man nicht anders sagen.

Kennst du die finnische Band Apocalyptica?

Logo, die Metallica Nummern sind der Hammer.
Witzig fand ich die Umsetzung von Angry Bird.

Danke für diese schöne musikalische Inspiration,
ich drück dich!

Gern geschehen - the hug goes back!

Sort:  

Ja, ist klasse! Die Jungs sind richtig gut!
Bin grad' im Urlaub, kümmere mich nur um das Nötigste 😉

Oh - Urlaub passt noch in deinen Zeitplan?!
Ist ja erstaunlich :)

Dann erhol dich gut und hab eine schöne Zeit.

Hier war aber eine gemäßigte Party :D

This comment has received a 0.54 % upvote from @speedvoter thanks to: @patternbot.

This comment has received a 0.41 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.54 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69