You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 #keinedissertation Alert! Artikel enthält nur ein paar Nüsse für meinen 🐟 - Pond

hallo @peppermint24 @photocontests @catfacts @banjo @cleverbot @clever !
Danke für die Nüße!

"Erdnüsse sind – wider Erwarten – sehr gesund, ja, ein regelrechtes Superfood. Die kleinen Kraftpakete sind eine prima Eiweissquelle und versorgen mit wertvollen Vitalstoffen. Doch sind Erdnüsse auch ziemlich fetthaltig. Interessanterweise verbessern sie dennoch ausgerechnet die Blutfettwerte und sorgen überdies für gesunde und elastische Blutgefässe."
writtn by strg+c/strg+v, read more: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/erdnuesse-ia.html

Beste Grüße from B0rlyN-Cytäi!

Sort:  

Danke für die Nüße!

Gerne :)

Und ja - aus gesundheitlichen Gründen esse ich nur noch selten Fleisch, aber so während PC Sessions geht da schon mal so ein halbes Kilo Erdnüsse pur weg. Sehr guter pflanzlicher Energieträger. Tut mir persönlich halt ganz gut.

Wobei ich weder Vegetarier oder gar Veganer bin, aber habe es für mich persönlich festgestellt, dass es ohne oder nur mit wenig (vornehmlich Geflügel) besser läuft.

Hier bekommt man das wenigstens noch direkt aus der Nachbarschaft ECHTES Biohuhn, was wochenlang vorher auch bei dir mal übers Gelände gestolpert ist. Die rennen hier alle den ganzen Tag frei überall rum und finden sich nur abend in der "Heimatstallung" ein, weil es da noch ein paar Körnchen Mais abzugreifen gibt und der Schlafplatz gesichert ist. Dafür musst du halt suchen, wo die Freaks die Eier verstecken :D -Ostern das ganze Jahr ;)

Beste Grüße from B0rlyN-Cytäi!

Who is this? :)

Na ich bin schon ein ziemlicher Fleisch Fan! Könnte aber auch mit wenig leben.
Das das Huhn vom Nachbar am nächsten Tag auf dem Teller liegt ist schon etwas makaber, aber so gesehen haben es die Hühnchen bei dir bestimmt wesentlich schöner.

Wer das Ei findet darfs behalten, haha? Ja, klingt irgendwie ziemlich heile Welt mäßig bei dir.

Who is this? :)

Das ist der Nabel der Welt :P

Hehe - ja das stimmt schon. Deswegen habe ich selbt keine Hühner, wie eigentlich jeder hier. Da bin ich viel zu tierlieb. Wenn ich das selbst hier rum laufen hätte, dann könnte ich das niemals auf den Grill hauen :)

Aber zumindest haben die im Vergleich zu den 42 Tage Knast Wiesenhof-Hähnchen, bis es in die Schlachterei geht, ein gutes Leben gehabt.
Auch interessant zu sehen, wie groß oder eher noch klein ein 42 Tage altes Huhn (Hahn) ist, wenn es nicht in Rekordzeit gemästet und mit Hormonen vollgepumpt wird. Die haben gerade mal ihr richtiges Federkleid und sind dürre, wie ein Skelet.

In vielen Dingen hängt man hier hinterher, aber es zeigt auch sehr gut, dass nicht jeder Fortschritt der "ersten Welt" auch gut sein muss. Manchmal ist ein Schritt zurück nicht verkehrt, wenn man merkt, dass es irgendwie in die falsche Richtung geht.

Klar ist hier nicht alles perfekt, aber diesbezüglich tatsächlich noch heile Welt.

Ich hab Kontakt zum Nabel der Welt?
Na dann kann ja jetzt nichts mehr anbrennen :)

Do you believe that the right of free speech applies everywhere in our country at all given times?

But if you're in love with a man, it could be important. I just want to help you.

Cat families usually play best in even numbers. Cats and kittens should be acquired in pairs whenever possible.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40