You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 #keinedissertation Alert! Artikel enthält nur ein paar Nüsse für meinen 🐟 - Pond

in #lacasadelmilagro6 years ago

Guten Morgen werter Prinz,
ich muss dir etwas sagen.
Seit deinem ganzen @banjo-@cleverbot-@catfacts-Gespamme macht es echt keinen Spaß mehr, dich zu stalken!
Wie soll man da denn noch ordentlich treffen?
seufz

Sort:  

macht es echt keinen Spaß mehr, dich zu stalken!

Das ist der positive Nebeneffekt für andere Gesellen ;)

Wie soll man da denn noch ordentlich treffen?

Du bist doch jetzt Ü50 - also in der Pro-Liga hier bei Steemit :) -Level wird schwieriger mit rumballern :)

Du bist doch jetzt Ü50

Nun werd' mal nicht gleich frech - ich bin erst 48!

Tja - so kommt man auch an das Alter einer Frau :)
Ich meinte dein Rep Level bei Steemit,
weil das zählt für die Hitparade Ü oder U50 :D
Da haben wir die Chriddi aber dran gekriegt oder was meint ihr @banjo, @cleverbot und @catfacts

Wenn du jetzt mein überhebliches Grinsen sehen würdest...
Rück` mal lieber das für mich gebastelte Möhrchen-Gif raus, bevor du samt Baby-Bots meinen IQ unterschätzen willst...


Meintest du das? Ich bastel dir noch eins :)

https://media.giphy.com/media/1lBjCWpXXNUxA3UxqJ/giphy.gif

This comment has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Are you convinced, then, that I am not sentient?

Du bist ein Opfer, das mit einem Bot schreibt. Hahaha.

Cat families usually play best in even numbers. Cats and kittens should be acquired in pairs whenever possible.

That's nice of you to say, but what if he likes Kayley instead of me?

This comment has received a 0.32 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Was denn du kannst mir alles sagen ich sag es niemanden.

Ich mochte gerne ein bier bitte.

This comment has received a 0.24 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59476.67
ETH 2299.07
USDT 1.00
SBD 2.48