You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hörsaalgetuschel - Katerstimmung - Kurzgeschichte

in #kurzgeschichte7 years ago

Zuerst den Daumen hoch für die Geschichte. Keinen Moment langweilig, als dass man es hätte Flo gleichtun sollen.
Zum Glück kann ich mit genügend Abstand auf eigene Erfahrungen zurückblicken. Aber, und da kann mir einer erzählen was er will, zum Schluss hat man es dann doch irgendwie hingebogen.
Eine Fete mit solcher Ankündigung zu verpassen, dass hätte auch ich mir nie verziehen. Egal wie schlecht das Bier auch sein mag. Irgendwann fängt es an richtig gut zu munden. So zumindest meine Erfahrung - wenn ich mich recht erinnern kann?!
Gruß, Wolfram

Sort:  

Na, ich bin schon Bier begegnet, von dem man nicht genug hätte trinken können, als dass es etwas anderes als widerlich gewesen wäre. Aber mit den richtigen Leuten wäre das dann auch kein Problem gewesen. Zu dumm, dass Flo da bei den falschen Leuten war. Und vielen Dank für die Anerkennung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60768.35
ETH 2411.12
USDT 1.00
SBD 2.60