Sort:  

Vielen Dank. Eigentlich stört mich der Cheetah nicht einmal wirklich. Find es nur irgendwie auch albern, ihn unkommentiert zu lassen. Und in einem Humorforum habe ich mich tatsächlich noch nie getummelt. Kam sie dir so bekannt vor, oder wieso meinst du?

Ja, aber weil es einige Zeit her ist, hat mir meine Erinnerung da wohl einen Streich gespielt. Vermutlich war Name und Setting ähnlich. Das Hirn lässt sich ja schnell mal täuschen.

Ich hoffe nur, ich habe jetzt niemanden hier plagiiert, ohne jemals das "Original" gelesen zu haben :D

:D Na ja, es lässt sich ja nicht vermeiden, dass die eigene Idee irgendwann irgendwo mal so ähnlich vorgekommen ist. Aber wie gesagt, vermutlich war es ganz anders und mein Hirn hat mich verarscht. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86