You are viewing a single comment's thread from:

RE: Momente - Schneegestöber

in #kurzgeschichte6 years ago (edited)

Hat mir sehr gefallen, besonders der Anfang! :)
Was ich persönlich nur ändern würde: Oben nur "fluffige" oder "schaumigen", beides wirkt mir zu überladen. ^^ Der Satz mit der stümperhaften Straße hat mich etwas irritiert, was vlt. an der Länge liegt. Ich kenn das auch mit den Adjektiven ... man hat immer soviele tolle Wörter im Kopf, die man loswerden will.
Das mit dem Hund am Ende hat mich zum Schmunzeln gebracht, bestimmt süß, wie er versucht, die Schneeflocken zu fangen. Schönes Ende. Der Moment hat mich auf jeden Fall in seiner Magie eingefangen.

Sort:  

Vielen Dank für deine Kritik. Beim erneuten Durchlesen muss ich dir leider durchaus recht geben. ;) Es ist der erste Versuch seit längerem, einen Teil dieser Reihe zu schreiben und dabei bin ich wohl etwas zu sehr ins Taumeln geraten. Auf ein Neues mit mehr Selbstbeherrschung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90