You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Labyrinth der Moderne – Vasarely im Frankfurter Städel Museum | Mit kleinem Giveaway!

in #kunst6 years ago

Diese Ausstellung würde ich mir sofort ansehen, wenn sie in meiner Nähe wäre! Ich mag Op-Art, manche optische Täuschungen sind verblüffend, wenn man nur lange genug das Bild „anstarrt“. Die Idee mit dem Giveaway finde ich originell und total nett!

Dir auch ein schönes Wochenende! :)

Sort:  

Das mit der Nähe ist kein schlagendes Argument, liebe @vieanna: Meine Eltern fliegen diesen Monat extra nach Wien für eine ähnliche Ausstellung! d:

Da hast du allerdings recht liebe @meluni. Wo ein Wille, da ein Weg, oder so ähnlich. ;) Mich würde interessieren, welche Ausstellung sich deine Eltern hier in Wien ansehen.

Papa lässt dir ausrichten, dass sie sich Claude Monet in der Albertina anschauen werden (:

Super, diese Ausstellung steht auch auf meinem Programm, sobald ich vom SteemFest wieder zurück bin. Eine einmalige Gelegenheit, sich über das Gesamtwerk Monets einen Überblick zu verschaffen.

Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und wenn du noch ein paar Wien-Geheimtipps hast immer gerne her damit! (:

Schönen Sonntag dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67