Die bekannte Architektur von Gaudi

in #kunst7 years ago

Architektur von Gaudi

Wir haben Euch ja schon die Sagrada Familia und den Park Güell kurz vorgestellt - Gaudi hat jedoch noch mehr Häuser entworfen und somit Einfluss auf den architektonischen Stil der Stadt genommen.

Casa Mila

IMG_2277.JPG

IMG_3070.JPG

IMG_3072.JPG

IMG_3073.JPG

IMG_2273.JPG

Casa Batllo

IMG_2697.JPG

IMG_2686.JPG

IMG_2690.JPG

IMG_2695.JPG

IMG_2704.JPG

Mir persönlich gefällt das zweite Haus besser, denn es sieht irgendwie aufregender aus :). Leider musste man für beide Häuser Eintritt bezahlen um sie von inne besichtigen zu können und auch nicht gerade wenig.. ehrlich gesagt, war es uns das nicht Wert - Nehmt uns das bitte nicht übel :D
Ein Eindruck von außen reicht jedoch auch schon aus, um zu sehen was für ein großartiger Künstler Gaudi war.

Was sagt Ihr zu der Kunst von Gaudi?

Ich freue mich über Euer Feedback- gerne als Kommentar, Upvote oder aber auch bei Instagram oder Steemit Chat.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag - Eure Twinkleberry :)

Sort:  

I love your post, thanks for sharing! I gave you a vote. I hope you enjoy it.

Thank you a lot :)

Bist du gerade dort? War auch schon 2 mal oder so dort. Is wirklich interessant.

Ja ich bin momentan dort für 3 Monate :)
In wiefern interessant ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60794.44
ETH 2623.30
USDT 1.00
SBD 2.62