UV- Spirale - nachtleuchtend - FIMO ArtWorks - handgemachtes FIMO Kunstwerk

in #kunst7 years ago (edited)

Dieses kleine Kunstwerk in Spiralform leuchtet einige Zeit in der Dunkelheit, da sehr viel nachtleuchtendes FIMO verarbeitet wurde.

UV Schnecke.jpg

Der Schwarz-Weiß-Kontrast ergibt gemeinsam mit dem UV- aktiven und nachtleuchtenden FIMO, bei schnellem Hell-Dunkel-Wechsel, einen besonderen Effekt.

k-074.JPG

Diese einzigartige FIMO Spirale wurde von mir handgemacht.
Die Photos habe ich mit verschiedenen Leuchtquellen aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen.
Da eine kleine Öse (auch selber gemacht!) eingearbeitet wurde, kann es als Anhänger genutzt werden, welcher ein echter Hingucker bei Tag und auch bei Nacht ist.

Schnecke Mix.gif

Das folgende GIF- Bild wurde komplett ohne Lichtquelle gemacht, was den Effekt des nachtleuchtenden FIMOs besonders hervor bringt.

Schnecke Night.gif

Falls ihr etwas über die Art und Weise, wie ich meine Photos oder auch meine FIMO Kunstwerke mache, wissen wollt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

Auf meinem Blog findet ihr noch weitere UV Photographien von meinen FIMO ArtWorks und einiges Lustiges und Interessantes... ;-)

Upvote, comment and resteem if you like that post and follow me for more homemade FIMO ArtWorks, funny and interesting stuff !!!

..............................................................................................................

Become my Patron - Support FIMO ArtWorks!
Become a Patron!

Manna - Universal Basic Income + Blockchain

SMART Bitcoin Mining GPU, CPU, other Devices, Referrals

Some DOGEcoin for me?

SteemEngine - earn upvotes and followers

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49