You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friedensreich Hundertwasser und das Manifest der Heiligen Scheiße

in #kunst6 years ago

Ich finde es schade und natürlich auch verständlich, dass man das Hundertwasserhaus (oder sind es eher Häuser?) nicht von innen sehen kann.
Es muss der Wahnsinn sein darin zu wohnen.

Sort:  

Ja, ich wäre so gerne hineingegangen! Was auch toll ist, man hat als Bewohner dieses Hauses das Recht, die Fassade um die Fenster selbst zu bemalen, so weit Arm und Pinsel reichen.

Zum Glück gibt es sehr lange Pinsel;)

Kann man online irgendwo das Innere der Häuser sehen?

Und es gibt ja auch diese Teleskopstangen zum hohe Zimmer und Decken streichen ;)
Was die Innenbesichtigung angeht, weiß ich nicht, ob und wo man das online sehen kann. Kann ich mir aber gut vorstellen. Falls du was findest, sag mir Bescheid :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60172.85
ETH 2384.21
USDT 1.00
SBD 2.57