You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Labyrinth der Moderne – Vasarely im Frankfurter Städel Museum | Mit kleinem Giveaway!

in #kunst5 years ago (edited)

Cooler Post. Das Flügelobjekt ist beeindruckend. Und ja, mit unifarbenen Leinwänden werde ich ebenfalls nicht warm. ;)

War letztens in einer Ausstellung (Recent Lapses of Judgement) von Claire Morgan. Erinnerte mich ein wenig daran, da dort auch viel Tierisches vertreten war. Klare Empfehlung, wenn einem die Kunst nicht zu morbide – die Tiere sind taxidermiert – oder kritisch ist.

Erwin Wurm ist auch toll, wenn man es etwas absurder mag (vor allem die performativen Skulpturen und die Fat Cars). ;)

Liebe Grüße!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Und ja, mit unifarbenen Leinwänden werde ich ebenfalls nicht warm. ;)

Schön, dass es mir nicht alleine so geht :D

Grundsätzlich habe ich mit solchen Präparaten kein Problem - ich war auch begeisterter Besucher der Körperwelten - und das sieht nach einer spannenden Verbindung von Kunst und Tier aus. Und die Fat Cars kenne ich sogar! Kunst zum Schmunzeln nenne ich das grins

Grüße zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87