Meine "Glühwürmchen"-Bilder

in #kunst6 years ago (edited)

In meinem früheren Leben, hier meine ich mein Leben vor COBIMAX®, war mein Hobby die Malerei.
Seit 1989 bewegte sich die „Kunst“ zwischen Hobby und Profession mit zahlreichen Gemeinschafts- und Einzel-Ausstellungen.
Ab dem Jahr 1999 beschäftigte ich mich mit Heilsteinen, die in meinen Meditationsbildern den energetischen Mittelpunkt bildeten.
Etwa 3 Jahre später lernte ich die Kommunikations- und Therapiemethode Communikations-Biologische-Matrix, kurz COBIMAX®, kennen und erkannte darin meine Berufung. Für die Malerei hatte ich nun keinen Gedanken mehr frei und mein Hobby verlagerte sich auf COBIMAX®.
www.cobimax.com

Wieder bewegte sich meine Arbeit zwischen Hobby und Profession, denn die Organisation und Administration rund um COBIMAX®, wie auch die Arbeit mit Mensch, Tier und Pflanze bereitete mir sehr, sehr viel Freude.

Im Oktober 2017 gab COBIMAX®-Initiator Bernd Laudenbach erstmals die Bedeutung seiner Symbolzeichen, die das Unterbewusstsein lesen kann, in einem Sonder-Lehrgang bekannt. Diesen Tag werde ich nie vergessen.
Wer ein Original-COBIMAX®-Schriftbild von ihm haben möchte:
http://www.cobimax.com/index.php?lang=d&page=Galerie

Nun gilt es für mich mit 70 Jahren „in Rente“ zu gehen. Die Aufgaben bei COBIMAX® habe ich stark reduziert und genieße jetzt die freie Zeit mit Hunde-Spaziergängen.
In meinem Kopf gestalten sich neue Bilder, die ich auf Leinwand umsetzen kann:

„Aktive Schöpfung“ mit der energetischen Wirkung der eingefügten Heilsteine und informativen Wirkung der COBIMAX®-Symbolschrift.
Die Motive der „Aktiven Schöpfungs-Bilder“ greifen die Wirkungen der Steine auf und die Symbolschrift schleust diese Wirkungen unmittelbar ins Unterbewusstsein. Bei Helligkeit speichern die Bilder das Sonnenlicht und vermitteln bei Nacht einen Blick auf das Wesentliche.
Mehr seht Ihr auf meiner Webseite www.aktive-schoepfung.de

bild5-tag.jpg

Sort:  

Congratulations @cobimaexchen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61746.46
ETH 3447.41
USDT 1.00
SBD 2.50