Einfach nur ein Traum

in #kuba6 years ago (edited)


Hallo zusammen

Ich habe hier paar #Bilder für euch wieder mal vorbereitet. 🤩

Es ist meine Traum reise 😊, ich kann es kaum beschreiben wie es für mich war. Am anfange wo meine Frau es mir vorgeschlagen hat dachte ich mir: ok warum nicht zwar langer Flug aber egal. Aber wo wir da waren einfach nur der Hammer, glaubt mir wenn ich meine Augen zu mache sehe ich immer noch den Strand das Durchsichtige Wasser WOW, ich will wieder dahin 😭. Bin auch nicht in vielen Ländern gewesen, insgesamt war ich nur 4 mal im Urlaub ( es wird aber mehr kommen ).
Wo ich noch viel Party gemacht habe ( und jung war 🤣 ) bin ich nach Bulgarien geflogen mit den Jungs, wer #Party machen möchte kann gerne mal nach #Bulgarien Fliegen. Mein zweiter Urlaub war #Turkey, sehr schönes Land, ich war nicht nur in der Hotelanlage meine Frau und ich sind in der Turkey sehr viel unterwegs gewesen.

Unser dritter Urlaub war schon immer ein Traum von mir und meiner Frau, es war schon mein Traum bevor ich meine Frau kennengelernt habe, wir haben in gemeinsam erlebt 💑.
Das war eine Schiffs Reise mit der #AIDA einfach nur schön, ein großer Vorteil an so einer Schiffsfahrt ist das man sehr viele Städte und Länder in sehr kurzen zeit sehen kann.

SO SO Leute und jetzt kommt mein vierter #Urlaub 👀.

Um es Kurz und schmerzlos zu machen !!!
.
.
.
.

NAAAAAA könnt ihr euch was denken wo ich war ?!
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
🌚
.
.
.
.
.
.

OOOOOHHHH richtig es war Kuba 🇵🇷
Ich war so von #Kuba begeistert das ist der Wahnsinn.
Warum ich begeistert war ist weil wo wir da waren letztes Jahr da war sehr wenig Tourismus, die Leute immer entspannt und immer am lachen.
Viele würden jetzt sagen: ja du warst als Urlauber da und hast es nur von den schönen Seiten gesehen.
JA und NEIN, wir haben viel gesehen und mit einigen geredet und es ist ganz einfach.
Die Menschen sind einfach nur Glücklich das sie leben und glücklich das was sie haben, da leben Kristen, Muslimen, Jesiden ganz einfach da leben jegliche art von Religionen und was meint ihr gibt es da Auseinandersetzungen......
Nein gibt es nicht!!! Sie leben zusammen und in Frieden.

#viktorderbear #sony #sonyalpha6000 #sonya6000 #a6000 #fotografie

Sort:  

Schöne Bilder, wenn Du ein paar der Bilder in voller Breite statt in der Tabelle zur Auflockerung des Textes zeigen würdest, dann würde der Beitrag noch besser rüberkommen.

ich habe es bisschen geändert, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden

Hmm, ich verstehe die Reihe von Punkten nicht so ganz. Wenn sie Dir gefallen, dann ist es gut so :-) Ich hätte halt das erste Bild direkt nach 2-3 Sätzen Text reingebaut. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, mach was Du magst :-)

Es ist immer gut andere Meinungen anzuhören damit man besser wird ✌🏼

Der lange Flug hat sich ausgezahlt. Sehr schöne Bilder, die Motive hast du richtig gut getroffen. Da muss ich unbedingt auch mal hinfliegen.

ich sage dir mach das bitte du wirst es nicht bereuen 👍

Wow 😍 Ich träume auch davon, einmal nach Kuba zu reisen! Tolle Bilder, danke dir 👍

ich danke dir für das Kommentar 😄, du solltest das schnell machen bevor der Tourismus da ist 😌

Coole Bilder, toller Post! Kuba - wau würde ich auch gerne mal ... Die Rum-Destillerien würden mich auch interessieren ;-)

War sehr interessant wir waren in der alter Fabrik von havana-Club und durften auch probiere 👌🏼😁

Cool! Beneide dich drum! Hatte Mal einen Raumversand, da gibt es feine Tröpfchen;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61414.81
ETH 2984.62
USDT 1.00
SBD 2.46