Deutscher Kryptoblog? Die Kryptoschule

in #kryptoschule7 years ago (edited)

Hallo Kryptoheads und alle die es werden wollen!


Mein Name ist Philipp und das ist mein Blog. 



Meine Ziel ist es die deutschsprachige Community zu unterstützen und vor allem Neulingen zu helfen.

Das geht aber nur mit EUCH! 

Bitte stellt mir Fragen in den Kommentaren, damit ich weiß, wo ich helfen kann.

wie z. B.:

  • Wo meldet ich mich an, um Bitcoins zu kaufen oder zu handeln?
  • Lohnt es sich noch einzusteigen?
  • Wie sichere ich mein Investment? 
  • Was ist ein ICO? 

Bitte keine Fragen wie z.B.:

  • Welcher Coin hat in den nächsten 4 Wochen den höchsten Kursanstieg? 
  • Wo würdest du Investieren? 

Ich werde lediglich bei Scam, Hype und Shitcoins Hilfestellung geben, aber keine Investmentberatung machen! 

Ich zeige euch wie ihr selbst etwas über einen Coin, der euch Interessiert herausfindet. 


Also Leute,

stellt mir Fragen, teilt mir für EUCH interessante Themen mit und lasst uns GEMEINSAM die deutsche Community stärken und für nachfolgende Neulinge Infomaterial erschaffen.

Konstruktive Kritik und sachlich hochwertige Diskussionen erwünscht.

Servus aus Bayern, 

euer Philipp!


Sort:  

Hallo @philipp1337 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen. Schau doch mal in unsere Telegram Gruppe rein.
Gruß @flauschi

Welcome and Thank You for being with us!! Following your Blog now

Welcome and Thank You for being with us!! Following your Blog now

Welcome to Steem @philipp1337 I have upvoted and sent you a tip

Erstmal willkommen und viel Spaß hier.
Steuern gerade wenns ums traden geht sind immer ein intressantes Thema, über das es noch viel zu wenig Infos gibt.
Ich bin auch noch auf der suche nach ner Crypto to Crypto Exchange, die möglichst viele Coins anbietet, möglichst geringe bis garkeine Gebühren hat und bei der man aber gleichzeitig anonym bleiben kann . Ich weiß scheint die Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau zu sein. =)

Hey Philipp, ich finde jede weitere Unterstützung super, die den Menschen da draußen in Sachen Kryptos weiterhelfen möchte (:

Du solltest vielleicht eines deiner Tags in "introduceyourself" abändern, das geht auch noch nachträglich und würde deine Sichtbarkeit beim ersten Mal deutlich erhöhen.

Viel Spaß hier und liebe Grüße
@cobalus

Danke für den Tipp, Cobalus.

Kenne mich mit Steemit noch nicht sehr gut aus, wie ändere ich einen Tag ?

Scrolle bis zum Ende deines Artikels und drücke "edit" dann kannst du zu der Zeile mit den Tags navigieren und eines davon (außer das erste Tag) löschen und durch ein anderes ersetzen (:

A new Steemian :-) hello @philipp1337 I hope you enjoy your time here, its a great community ! Nice post, Wish you much luck! I will follow your account. Don't hesitate to contact or follow me at any time :-) See you around @tradewonk

Sweet ! Welcome to Steemit! Followed. Follow me back 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61