Kryptos auf Yolo-Kurs / Frohe Weihnachten

in #kryptos6 years ago

IMG_3662.PNG

Tja, da gabs wohl einen kleinen Preissturz im Krypto-Bereich. Alles zu dem Thema, auch die ganze Panik von Neuinvestoren betreffend, haben Leute mit Krypto-Kanälen, die deutlich mehr Ahnung von dem ganzen Kram haben als ich schon genug auseinander genommen, also erspar ich euch mein Newbie-Gelaber.

Was mich in der Hinsicht nur selbst kalt erwischt hat:
Obwohl ich fest mit einer Correction (auch in der Größenordnung) gerechnet habe, hab ich als blutiger Anfänger dann doch ein ganz schönes Kribbeln im Bauch wenn ich mir die Charts angucke.

Also einfach Daumen drücken dass wir bis Ende des Jahres noch viele grüne Zahlen zu sehen bekommen, und die Feiertage genießen.

IMG_3665.PNG

PS: Wer mit dem netten Herren auf dem Bild nicht vertraut ist, sollte unbedingt die Serie "Ein Käfig voller Helden" nachholen, es gibt diverse komplette Folgen auf YouTube. Ich empfehle unbedingt sie auf Deutsch gucken, der Humor übertrifft das englische Original um längen und die Synchro ist unfassbar gut gelungen.

Frohes Fest!

Sort:  

Also ich finde die Korrektur momentan sehr gesund.
Es kann nicht immer nur bergauf gehen.
Diejenigen, die schon länger dabei sind, haben dieses Jahr sowieso mehrere 100% - wenn nicht sogar tausende % gemacht. Da ist ein 30% iger Rücksetzer leichter zu verkraften.
Für alle Newbies, die vl zu Höchstkursen gekauft haben, werden hoffentlich nicht zu Beginn schon All-in gegangen sein. Besser es sind jetzt -30% bei weniger Kapital als wenn es bei größeren Beträgen passiert. Es ist auch eine gute Gelegenheit jetzt viel über seine Emotionen zu lernen und seine Strategie gegebenenfalls zu verbessern.
Außerdem bieten die aktuellen Kurse dann vl auch eine attraktive Chance einzusteigen bzw. nachzukaufen.
Mal schauen, ob es jetzt noch weiter nach unten geht oder nicht. Aber das weiß schließlich keiner.

Ja, ich hab zum Glück vor über einem Monat unter 10k gekauft, und zu dem Zeitpunkt noch ein paar Freunde solange Therapiert bis sie ein Wallet mit mindestens 5€ in BTC auf ihren handys hatten ;)
Also ist alles selbst mit den -30% alles noch im Plus und keiner hat was verloren, haben bei den lächerlichen Kurssteigerungen gefallen gefunden und nehmen jetzt die Chance war weiter zu kaufen.
Aber als Newbie ist das, selbst wenns weder unerwartet noch besonders stark ausfällt, trotzdem echt gruselig 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95