Passives Einkommen mit Staking

in #krypto5 years ago

Staking mit Kryptowährungen:

Blockchains, bei denen entweder der Proof-of-Stake (PoS) Konsensmechanismus oder eine Abwandlung dessen zum Einsatz kommt, ermöglichen es Nutzern durch das Wegsperren (staken) ihrer Coins für einen bestimmten Zeitraum ein passives Einkommen zu generieren. Damit leisten sie einen Beitrag zur Netzwerksicherheit und bekommen einen gewissen Prozentsatz Rendite ausgezahlt. Wie viel, wie oft und in welcher Währung ausgezahlt wird, ist von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Es gibt einige solcher Projekte, es sollte also nicht allzu schwer sein eins zu finden, das einem zusagt.

Bei Proof-of-Stake werden neue Blocks, anders als beim Mining, nicht durch Bereitstellung von Hardware und Rechenleistung, sondern durch das Halten von Coins in einem Staking-Wallet generiert. Man sendet eine gewisse Menge an Coins an das Wallet und sucht sich aus, wie viele Coins man sichern bzw. hinterlegen will. Je mehr Coins man staked, desto höher wird auch die entsprechende Belohnung und Chance, dass man einen Blockreward erhält.

Jedoch braucht man bei fast allen Stakingcoins mittlerweile unsummen an Geld um eine Masternode zu eröffnen, bzw. überhaupt vom Staking zu profitieren, hier schafft man Abhilfe mit einem so genannten StakingPool.
Ein Staking Pool ist ein Zusammenschluss von Stakeholdern, die damit ihre Stimmrechte in einem Proof-of-Stake-Protokoll erhöhen, sprich man selbst mit minimalen Beträgen vom Staking profitieren.

Ich persönlich finde den Stakecube Pool am einfachsten sowie besten und nutze Ihn ausschließlich dafür, hier ein Link dorthin:

https://stakecube.net/?team=Groove2death
(dies ist ein Ref-Link mit dem Ihr mich unterstützen könnt, als kleines danke für den beitrag ♥)

Der hauseigene Coin der Website (Stakecubecoin) wirft meiner, mittlerweile ziemlich langer, Erfahrung nach am meisten Rendite ab!

Hier zeige Ich ein Beispiel wie es in meinem Account Mittlerweile aussieht:

stakecubecoin steemit.png

Hier zusehen sind die Stake rewards die Ich teilweise sogar bis zu 400-500 mal am Tag bekomme.

In meinem Account sind momentan 8730 SCC (8730 Stakecubecoins) verfügbar, die Stakerewards die auf dem Bild zu sehen sind beziehen sich auf diese lagernde Menge.

Ausgeschüttet werden mir am Tag zwischen 14 und 16 Stakecubecoins.
Wenn wir von 15 Coins ausgehen bei einem Aktuellem Stakecubecoin wert von 0,14$ liegt mein verdienst bei 2,10$ Täglich, also 14,70$ in der Woche, 63$ im Monat.

Das beste daran ist, das der verdienst stetig steigt, da man automatisch immer mehr Coins im Account Staken tut.

Angefangen zu staken habe ich vor 2 Monaten mit grade mal 200€, habe alle faucet und miningverdienste die ich nebenbei noch habe bis jetzt alles direkt auf meinen Stakecubecoin Account transferiert und diese direkt in SCC exchanged.

Ein besseres Passives Einkommen hatte Ich mein Leben lang nicht und Ich kann es euch nur empfehlen.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst doch bitte ein Like da ❤ ♡ ♥

In Liebe,
euer Groove

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63020.02
ETH 2458.97
USDT 1.00
SBD 2.62