Wo es Kredit ohne Schufa wirklich gibt!

in #kredit7 years ago

Jaja...ich höre jetzt schon einige Seufzer und verständlicherweise gebe ich euch Recht. Obwohl es im Internet zahlreiche Angebote gibt; gibt es kaum eines das wirklich das verspricht was es hält. Das meiste da draußen ist „Verarsche“. Die ganzen Wasserköpfe die sich für etwas besseres halten und den Leuten am Ende doch nur Dreck verkaufen.

Genug geschimpft. Ich will auch gleich zum Thema kommen. Ich kenne diese Bank nun seit Jahren. Da ich selbst seit 15 Jahren als Experte tätig bin und ich ein „bisschen“ Ahnung habe was läuft und was nicht möchte ich einiges an Wissen hier offen legen.

Der Anbieter heißt SIGMA BANK und hat den Sitz in Liechtenstein. Diese Bank ist mir bisher auch als einzige Bank bekannte die ein solches Angebot zur Verfügung stellt. Vergesst die ganzen Angebote aus dem Internet. Alles Heuchelei und Abzocker!

Um den Skeptikern gleich die Luft rauszuholen: Nein!- Ich werde nicht von der SIGMA BANK bezahlt um diesen Bericht zu schreiben...

Kredit ohne Schufa ist ganz leicht zu bekommen wenn man weiß wo :-)

So sieht die Webseite aus:

Kredit ohne Schufa.PNG

Damit Ihr auch ein Bild davon habt was die so anbieten ein kleiner Auszug aus dem Antrag und zu den Konditionen:

Kredit ohne Schufa 2.PNG

Der Antrag besteht aus nur einer DIN A4 Seite. Die Bedingungen (also das Kleingedruckte) ist ebenfalls übersichtlich.

Zugegeben die Konditionen sind happig. Doch sind es die einzigen mir bekannten die ohne Verlangen das Verlangen zusätzlicher Verträge sowie Abschlussgebühren arbeiten.
Und wer sagt das die Konditionen zu hoch sind der sollte nochmals daran denken dass die Bank hier ein hohes Risiko eingeht:

  1. Die Bonität ist meist sehr schlecht von den Leuten die hier einen Antrag stellen. Denn wie wir wissen ist das ein Angebot ohne Schufa Abfrage sowie ohne Schufa Eintrag.
    Würden die Antragsteller wo anders einen Kredit erhalten, dann würden sie hier keine Anfrage stellen.

  2. Man muss außerdem das Auslandsrisiko mit einkalkulieren. Die Bank sitzt in Liechtenstein. Den einzigen Weg den die Bank hat das Geld einzutreiben ist auf deutschem Boden per Gericht. Das heißt, dass die Kosten umso größer für jemanden sind der im Ausland sitzt um die Schulden per Gericht einzutreiben.

Die Geschwindigkeit der Auszahlung hängt meist davon ab wie schnell Ihr seid mit dem einreichen der Unterlagen.
Als Antragsteller sollte man schon einen Nettolohn von mind. 1.200,-€ haben. Außerdem sollte man mind. 6 Monate bereits in einem Angestelltenverhältnis möglichst unbefristet sein.

Wenn Fragen sind könnt Ihr diese gerne in den Kommentaren posten. Kredit ohne Schufa ist doch nicht so schwer zu bekommen...

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und euch schützen vor Abzockern die euch ganz nebenbei noch saftige Vermittlungsgebühren abspeisen wollen und/oder sogar noch zwingen neue Verträge abzuschließen.

Sort:  

Congratulations @ajjacksson! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @ajjacksson! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57237.65
ETH 2358.35
USDT 1.00
SBD 2.34