You are viewing a single comment's thread from:

RE: Opportunitätskosten – Am Beispiel Freibad

in #kosten5 years ago

Ich war ja jetzt lange nicht mehr auf STEEM unterwegs und freue mich deshalb umso mehr, gleich wieder so einen tollen Beitrag von dir lesen zu dürfen! Freut mich ebenfalls, dass du das noch immer so betreibst, wie früher und noch nicht den Hut drauf geworfen hast.

Danke!

Sort:  

Danke :) An deinen Namen kann ich mich durchaus auch noch erinnern. Von daher willkommen zurück ;)

Auch ich habe hier meine aktivieren oder weniger aktiven Phasen. Gerade während der Urlaubszeit kann es schnell auch mal zum digitalen Detox kommen ;)

Danke! Ich kann mich auch noch erinnern, als du mal für einige Monate weg warst. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62861.17
ETH 2466.09
USDT 1.00
SBD 2.67