You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gefüllte Hefeklöße

in #kochen6 years ago

Die Klöße sehen echt toll aus!
Erinnert mich sehr an meine Kochlehre, da habe ich mit solchen Klößen auch einige Herzen höher schlagen lassen. :D
An bei bemerkt, ich liebe diese Dinger, gedämpft sich die auch ein wahrer Hit! <3
Danke für das Video. :)

Sort:  

Vielen Dank für's Lob! :D
Hast recht, als Dampfnudeln mit Vanillesoße (oder Zabaione ;) ) sind sie ein Gedicht!

Mach ich doch gern! =D
Den Ausdruck "Dampfnudeln" kannte ich noch gar nicht. :)
lach Habe eben festgestellt, dass Zabaione das zeug ist was meine Mutter mit damals immer zusammen gerührt hat, als ich noch klein war.
Wusste garnicht dass das so verbreitet ist und sogar diesen Namen trägt.
VERRÜCKT sag ich da nur! :D
Ich liebe besagte Dampfnudeln mit eingelegten Blaubeeren, ein wahrer Traum, hihi. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64029.44
ETH 2756.43
USDT 1.00
SBD 2.65