You are viewing a single comment's thread from:

RE: 15. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end / ab nächsten sonntag erst ab 20 uhr

in #kneipe3 years ago

ich liebe es meine votes ,so wie ich kann,zu geben....ich möchte das es sich auch gut anfühlt,hier zu sein-

aber ich weiss was du meinst....

werde ich mir dann durch den kopf gehen lassen.....
schlaf schön-träume schön-wir lesen uns....

kopf krauel

Sort:  

joo,nix mit schlafen, bin schon wieder auf 180....
alle meine kleinigkeiten erledigt, aber pc war noch an und ich habe doch wieder reingesehen...., einen autogevoteten post von indextrader24 am hive gelesen und bin nun schon wieder am streiten...

morgen lass ich sausen, is ja sowieso für nix denn ab dienstag ist ja kommplettlockdown in östralien....

oh verdammt, ich hasse die welt mit all ihren idioten!

manchmal läuft es aber auch nicht rund....
es bringt dich nicht weiter,also atme durch und versuche runterzukommen,ich weiss,leichter gesagt als getan.....

ja östreich ist dann dicht,unsinnige maßnahmen kosten vielen die geduld,genau das ist schlimmer als corona selber....

der plan der regierung wird gnadenlos umgesetzt,weil viele sich nicht wehren....

wünsche dir das du trotzdem etwas ruhe findest--morgen ist auch noch n tag

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97