Sort:  

grunzgrunz weil keine mentions drinne waren - comment habe ich erst danach gesehen.

ausserdem war das ein eher freundlich schleimerisches grunzen wie bei schweinchen babe : Willst du meine Mami sein? xD

doch bin halbwegs gut gelaunt, lasse HIVE hinter mir, bin mit allen accounts im powerdown..... bis auf umuk.... da bin ich noch unentschlossen wie und was. oder ob da jemand übernehmen mag....

wassind denn mentions....ich kenne alles was mit hühnern zu tun hat-aber mentions müsste ich nun googlen :-)

achso-na dann,darfst grunzen-kopf kraul......

oha,ja hive,da war ich nie,bin immer hier geblieben--denke es werden mehr leute wieder zurückkommen....

hattest du in nem video nicht von englandkindheitstagen berichtet??

alles englisch aus traumatischen gründen verdrängt?

kopfkraul schöööön :)))

in meinen videos berichte ich aus meiner kindheit--jo...hatte viel verdrängelt und alles aufgearbeitet....

puuuhhh, ich hab ja schon wieder mein "nudelsieb" da "oben" angezweifelt.....

quatsch...musst dich nicht immer schlechter machen.....du weisst schon viel über mich,und kennst mich ja auch schon hier glaube 2 jahre.....

yup, auch das hat damals mit todesfällen begonnen...., da hatte ich einen sitzen und....

es waren damals die kleinen küken,die ich gefunden hatte--sie hatten es ja nicht geschafft.....
ja,du hattest den post sogar resteemt -und warst sehr betroffen

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63418.73
ETH 3094.09
USDT 1.00
SBD 3.89