Sort:  

Geo Engineering?! Ich habe mir deinen Kanal angesehen und kann mir vorstellen auf was du hinaus willst. Du wirst vermutlich auf Chemtrails und Harp und ähnliches hinaus wollen. Ich werde diesen Weg nicht gehen und möchte dir auch erklären warum.

Wenn ich darüber schreibe das Klima Datenreihen geändert wurden, dann sind das Dinge die sich beweisen lassen. Eine Frage warum dieses geschah ist also in jedem Fall legitim, egal wie man sonst zu dem Thema denkt. Dennoch wird es auch bei mir Menschen geben, welche mir vorwerfen werden kein Wissenschaftler zu sein und mich versuchen in die Ecke der Verschwörungstheoretiker zu drücken.

Bei Dingen wie Chemtrails bewegen wir uns aber auf verdammt dünnen Eis. Das muss nicht unbedingt bedeuten das alle Verschwörungtheorien falsch sind. Ein Nachweis lässt sich hier jedoch derzeit nicht führen und genau dies ist das Problem. Alles was wir haben sind Aussagen von Menschen die alles dafür tun würden 5 Sekunden ihr Gesicht in eine Kamera zu halten. Ich kann in diesem Bereich nicht mal unbequeme Fragen stellen, weil mir die Antworten schon klar sind.

Im Internet gibt es genügend Spinner um es mal höfflich auszudrücken, von den Flat Earth Anhängern, über Kreationisten, Menschen die an Nibiru und die Ankunft der Annunaki glauben. Alle diese Leute haben eines gemeinsam, man kann mit ihnen nicht argumentieren, weil sie etwas anderes wie ihre eigene Meinung gar nicht mehr zulassen.

Ich kann und will mich nicht mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen.

Der Volksmund ohne wissen nennt sie Chemtrails aber der Fachbegriff lautet Geo - Engineering und das kannst du gerne beim Bundesumweltamt nachschauen. Es wird schon seit Jahren von der Regierung ausgeübt um eine Erderwärmung zu vermindern.

Ich befasse mich mit diesem thema schon über 5 Jahre und ich weiß was physikalisch an Wolken Formationen möglich ist.
Genauso ist es mit Kondensstreife welche physikalisch nicht zu erklären sind weil zB
Kondensstreife keine 4-5 stunden am himmel Bleiben.

Wenn du der Meinung bist da ist etwas, was sich auch belegen lässt. Dann schreibe einen eigenen Beitrag zu diesem Thema. Tue dir keinen Zwang an. Außer die bekannten und unumstrittenen Impfungen von Wolken bei prognostiziertem Hagelschlag kann ich keinerlei andere Eingriffe wirklich stichhaltig belegen.

Warum soll ich mir also die Finger an etwas verbrennen was ich nicht belegen kann?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62299.02
ETH 2440.23
USDT 1.00
SBD 2.65