WATCH @!! Ganzer Film Bohemian Rhapsody

in #kinofilm6 years ago

Rami Malek war so versessen darauf, Königin Frontmann Freddie Mercury in der Biopic "Bohemian Rhapsody" zu spielen, dass er nach London flog, um das Leben und die Karriere des Rockstars zu erforschen, bevor der Film sogar die richtige Finanzierung für die Produktion hatte. Malek erzählte Entertainment Weekly, dass sein tiefes Eintauchen in Merkurs Leben endete, seine rettende Gnade zu sein, als die Produktion auf dem Musikdrama turbulent wurde. Der ursprüngliche Regisseur Bryan Singer wurde aus der Produktion entlassen, nachdem er am Set nicht erschienen war. Nur zwei Wochen vor dem Dreh, ersetzte Fox Singer durch "Eddie and the Eagle" -Direktor Dexter Fletcher.

"Ich kann mit ganzem Herzen sagen, dass ich diesen Film nie unvollendet lassen würde", sagte Malek, als er nach Sängers Feuern gefragt wurde. "In jedem Moment, in dem es am Set eine Herausforderung gab, habe ich mich nur daran erinnert: Was würde Freddie tun? Und ich garantiere, er hätte es durchschaut. "

Um alle Nuancen von Merkur richtig zu machen, studierte Malek zwanghaft Interviews und Aufführungen der Rocklegende. Es war wichtig für Malek, "die [verschiedenen] Seiten von ihm zu verstehen", von seiner aufdringlichen Entertainer-Rolle bis zu seiner "zurückgezogeneren" Seite hinter verschlossenen Türen.

Schau jetzt ++++> http://megafilm.us/movie/424694-Bohemian-Rhapsody/

Schau jetzt ++++> http://movieanjay.us/

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64