Sort:  

Nabend :)
Vielen Dank, die Arbeit ist zwar nich von mir, dafür aber die Bilder :D
Ich werd es dem Herren ausrichten, wenn ich Ihn das nächste Mal sehe.

👍 finde es echt toll.
Am besten gefällt mir das erste Foto!
Wünsche noch eine schöne Restwoche 👋 und freu mich auf mehr Fotos von dir

Hey :)
Ja das erste Foto entstand an nem andren Standort und mit meiner Kamera...
die Quali is eindeutig besser als bei den andren Fotos :)
die restlichen hab ich zwar "nur" mit meinem Smartphone geschossen ^^
aber die Motive find ich irgendwie witziger als beim Erstem :)
Danke, die wünsch ich dir auch ;)
Kannst dich gerne mal auch bei den Älteren Bildern durchstöbern, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64149.44
ETH 3145.56
USDT 1.00
SBD 2.53