Perfect fit - nicht nur der Mensch, auch der Vierbeiner!

in #katzenfutter3 years ago

Dank eines Produkttests durften meine Katzen das Perfect Fit Katzenfutter in der Sorte Huhn probieren. Das Paket kam per Post vom Veranstalter des Tests. Obwohl meine Katzen meist verwöhnt sind und daher nicht alles fressen, ging ich die Herausforderung bereits im Kopf durch. Wie schaffe ich es, dass meine Katzen es überhaupt anrühren? Es war einfacher, als gedacht.

Eine Hand voll Trockenfuttert gab ich in den Katzennapf und meine Katzen waren prompt zur Stelle. Sie schnupperten nicht nur, sondern fingen auch gleich an zu essen. Seitdem haben wir es täglich gegeben und sie nehmen es nach wie vor problemlos an. Das Fell wurde angenehm kuschlig und auch ein wenig aktiver wurden die zwei.

Daher kann ich jedem Katzenhalter, der ebenfalls Probleme beim Füttern der richtigen Sorte hat, raten dies auszuprobieren. Natürlich ist nur Trockenfutter kein vollwertiges Futter, aber es gibt von Perfect Fit auch Nassfutter.

image.png

Warum soll denn nur der Mensch und nicht auch der beste Freund des Menschen, die Vierbeiner perfect fit sein? Im Duo können beide miteinander noch lange fit und gemeinsam durchs Leben gehen.

Im übrigen gibt es davon auch Hundefutter ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95