You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Krankheit beginnt oder endet nicht am Körper verdammt noch mal

in #katzen3 years ago

Vielen Dank für deine berührende Geschichte.
Ein liebender Tierbesitzer spürt, wie es dem Haustier geht und was dieses ihm sagen will.
Toll, dass du Marvin mit Energiearbeit helfen kannst. Alles Gute für ihn und dich!

Lieber Gruß,
Chriddi

Off Topic:
Du warst lange nicht hier und so möchte ich dich auf etwas Neues hinweisen - die Community Deutsch Unplugged. Ich glaube, dass du mit deinen Beiträgen gut dorthin passt. Schau dich doch einfach mal um und checke, ob die Bedingungen dir zusagen. Ich habe erst heute dort einen aktuellen Beitrag geschrieben, der vieles erklärt. Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen... 😊

Sort:  

Ja manchmal trägt einen der Strudel des Lebens in andere Richtungen. Danke für den Tip, ich schaue mal rein, ich werde versuchen daran zu denken. Manchmal vergesse ich das mit dem vorher auswählen 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55255.10
ETH 2314.82
USDT 1.00
SBD 2.33