You are viewing a single comment's thread from:

RE: Katensteuer ab 2026?

in #katze8 months ago

Wundert mich nicht, dass die Leute das glauben, den Herrschaften traut man doch mittlerweile alles zu. Und wegen der praktischen Schwierigkeiten gleich auf GEZ-Basis: Egal ob du eine Katze hast oder nicht, zahlen musst du trotzdem, denn du könntest ja eine haben.

Wenn das läuft, kommt als nächstes die Hamstersteuer - die würde dann allerdings hauptsächlich Regierungskreise treffen :-)

Sort:  

Haha, da bekommt der Satz "im Hamsterrad sein" gleich eine neue Bedeutung : )

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 62450.63
ETH 1658.27
USDT 1.00
SBD 0.42