You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kanzlerfrau Melissengeist

in #kanzler6 years ago

Und am 8. Tag erschuf Gott den Kaffee und sah, was er an den vorherigen 7 Tagen völlig übermüdet angestellt hat.
Seitdem ist er sehr still.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein △ freuen 😉
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen. 👍

Sort:  

Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.

Steemit ist gut für die Fitness.
Seitdem ich Steemit nutze, steige ich generell eine Haltestelle zu spät aus dem Bus und renne dann zurück.


Du willst, dass meine △ mehr bringen? Dann stärke mich doch bitte, indem du mir auch ein △ gibst 👍.
Alle Erlöse fließen zu 100% in meine STEEM POWER, bis ich min. 1000 erreicht habe (auch verdiente STEEM DOLLAR werden in STEEM POWER umgewandelt).

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56