You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kanzlerfrau Melissengeist

in #kanzler6 years ago

Frage: Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Antwort: Sobald du ein Fenster öffnest beginnen die Probleme.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein △ freuen 😉
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen. 👍

Sort:  

Gehen zwei Eskimos nach Hause.

Fragt der eine den anderen: "Wo ist eigentlich dein Iglu?"

Erschrickt der andere: "Oh nein, ich hab' das Bügeleisen angelassen!"

Selbstverständlich haben auch Männer ihre Tage.
Es bluten dann aber andere.


Du fandest das so lustig, dass du sogar etwas kräftiger durch die Nase ausatmen musstest? Dann gib mir doch bitte ein △ 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56