Ein ganzer Ort im Ausnahmezustand – Das ist heute in Kandel passiert!

in #kandel6 years ago

Unbenannt.JPG

Aufgeheizte Stimmung – Über 4500 Menschen demonstrieren in Kandel!

Rund zwei Monate nach dem gewaltsamen Tod der 15-jährigen Mia im pfälzischen Kandel und diversen Übergriffe auf Frauen sind heute mehrere Demonstrationen durch den Ort gezogen. Während die vorhige Demo in Kandel Ende Januar etwa 1500 Menschen zählte, sollen es dieses Mal insgesamt um die 4500 gewesen sein, darunter viele Frauen.

Zu Beginn der Demo wurde Ohropax-Gehörschutz an die Teilnehmenden verteilt. Auf der einen Seite „Kandel ist überall“ dominieren deutlich Schilder und Banner mit Aufschriften wie „Offene Grenzen, kein Verstand, wer schützt unser Land?“ und Parolen wie Parolen wie „Lüge, Hetze und Betrug. Bürger haben jetzt genug“ oder „Sicherheit für Frau und Land, dafür gehen wir Hand in Hand“


Quelle:

https://www.karlsruhe-insider.de/news/ausnahmezustand-das-ist-heute-in-kandel-passiert-18127/

Foto:

"Für Gerechtigkeit" Youtube

Sort:  

Ich habe auch den Lifestream bei Youtube gesehen. Beeindruckend! Ich wäre gern dabei gewesen.
In den letzten Wochen haben die Demos deutlich zugenommen, immer mehr Deutsche gehen auf die Straße. Trotzdem sind nach den Umfragen immer noch über die Hälfte mit der Regierung zufrieden. Irgendwie passt das nicht zusammen, meint ihr nicht auch?

Ich kann mich auch nicht entscheiden was ich glauben soll.
Jahrzehntelanger Wahlbetrug oder doch die Doofheit der Menschen ?
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden.

Zwischen zufrieden und unzufrieden gibt es eine Spannweite. Ich maße mir nicht an, den Job in Berlin machen zu können, ich will ihn auch nicht machen (müssen) und deshalb habe ich meines Erachtens das Recht zu meckern teilweise verwirkt.
Die offenen Grenzen gehören jedenfalls nicht zu den Dingen, die ich kritisiere. Auch, weil wir alle in Europa auch auf Tourismus angewiesen sind. (Und persönlich finde ich andere Sprachen und Länderküchen viel zu spannend ...)

Torsten Heinrich: Nein, wir schaffen das nicht! - Warum die aktuelle Flüchtlingskrise zu einer Staatskrise wird

@isarmoewe
Daß Du den Job in Berlin nicht machst ist ein Segen. Nicht auzudenken, wie es in DE dann jetzt aussähe. Aber mit dem Argument dürfte niemand, der nicht selbst einen Bus zu fahren in der Lage ist, sich über einen Busfahrer aufregen, der regelmäßig Schulkinder plattfährt. Die Dämlichkeit einer solchen Einstellung wird allerdings noch in den Schatten gestellt von der Aussage, daß "alle in Europa auf Tourismus angewiesen" seien. Erstens ist das schon mal für Industrienationen völlig falsch, denn die sind ja eben nicht auf Tourismus angewiesen, zweitens haben offene Grenzen mit Tourismus genau null zu tun. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein, wenn man sich die Reisewarnungen für Deutschland anschaut, die seit der Grenzöffnung herausgegeben wurden:

Hans-Hermann Gockel: Finale Deutschland - Asyl. Islam. Innere Sicherheit

Weiter: Sprachen kann man an Volkshochschulen oder in den entsprechenden Ländern lernen, und zwar auf deutlich besserem Niveau als dem, auf dem sich die vielen Analphabeten bewegen. Was die Länderküchen angeht, da fällt mir nichts mehr ein. Die Leute, die da kommen sind zum größten Teil weder Willens noch in der Lage ein Bushmeat-Lokal am Stachus oder auf dem Kurfürstendamm aufzumachen. Nach so viel kunterbuntem Unsinn hier noch eine dringende Empfehlung: Du solltest nicht mehr unbedingt alle Pilze essen, die in diversen "Landesküchen" so serviert werden.

Daß Du den Job in Berlin nicht machst ist ein Segen. Nicht auzudenken, wie es in DE dann jetzt aussähe.

Dito.

Sprachen kann man an Volkshochschulen oder in den entsprechenden Ländern lernen

Ohne Muttersprachler? Wow! :D

Sowohl an der Schule (das ist eine Lehreinrichtung) als auch in den Ländern gibt es Muttersprachler - und die können meistens auch noch lesen und schreiben.

Thorsten Schulte: Kontrollverlust - Wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Keine Ahnung, zu welchem Zweck Du die ganzen Beiträge jetzt noch mal editiert hast ... :D :D :D

Aus Langeweile.

Macht er nicht nur bei Dir - erfreut mich seine aktualisierten Kommentare immer weit oben sehen zu dürfen :-)

Ich finde es gut, dass es noch Stimmen gibt, die sich nicht unterkriegen lassen.
Und so berichten die Mainstreams.
https://www.focus.de/politik/deutschland/polit-talk-bei-maischberger-tagesschau-berichtete-erst-nicht-ueber-mord-in-kandel-ard-moderatorin-wird-deutlich_id_8546580.html

Alleine das Video, dass den Mord ins Konjunktiv stellt. Und die Tante vom ZDF tut dann so .. "Ja, wir haben das vorher prüfen müssen" Das ist für die ein Anruf. ich würde sagen, sie haben versucht es zum verschweigen. Übrigen sieht man da auch schon wieder Manipulation. Sie schreiben was von 1500 am Anfang, damit sie die richtige Zahl nicht ausplaudern müssen.

Ich habe mir vorhin die Videos von Kandel angesehen https://www.youtube.com/channel/UCKI_KqvqTyaXMRQv2jcUHFA und überlegt, wie ich am besten was darüber schreibe. Jetzt lese ich es bei Dir. Dafür ein Vote und einen resteem. Danke für die Zusammenfassung.

Text ist von Karlsruhe Insider. Ich habe es lediglich für Steemit aufbearbeitet. Danke für den resteem!

Ich bin jetzt auch dazu übergegangen, Artikel und Texte für steemit aufzuarbeiten. Ich halte es für wichtig die Informationen schnell unter die Leute zu bringen. Natürlich mit Quellenangabe.

... weil Facebook nicht reicht, um die zu erreichen, die sich interessieren?
Infos wie diese haben schon immer ihren Weg unter die Leute gefunden, gerade seit das WWW für alle zugänglich ist. Für die Verbreitung ein globales Netzwerk wie Steemit nutzen zu müssen, bringt mich zu der Frage, ob da jemand in Politik in der Schule nicht aufgepaßt hat ...
Ich verstehe echt nicht, wie man darauf kommen kann, Menschenfeindlichkeit hätte hier Platz.

Also bei Ihnen hat ja die kulturmarxistische Erziehung bestens funktioniert. Und diese ist die Menschenfeindlichkeit schlecht hin. Für ideologisch indoktrinierte Menschen wie Sie ist es scheinbar zwingend, ihre eigenen Hass auf andere zu projezieren. Tut mir leid für Sie, aber solange Sie sich davon nicht befreien, werden Sie sich immer wieder mit den gleichen hohlen linken Phrasen anderen Menschenfeindlichkeit, Rassismus, Hetze, usw. vorwerfen. Und wie kommen Sie darauf, daß Ihre kommunistische Ideologie hier mehr Platz hat als Deutscher Patriotismus und Heimatliebe? Typisch linke Selbstüberschätzung, Intoleranz und Besserwisserei.

Ich muß doch sehr bitten!
Keiner von uns beiden hat die 1968er-Zeit erlebt, ich war mit 11 zur Wendezeit sogar zu jung, um bis dahin mit irgendwas indoktriniert worden zu sein. Vielleicht ist es ein Fehler, nie aus Deutschland rausgekommen zu sein, aber das kann man sich doch nicht immer wirklich aussuchen.

Ich verbitte mir jedenfalls den Satz mit dem Hass und auch das respektlos benutzte "Sie"!
Und über den Unsinn, ob die DDR kommunistisch war oder nicht, diskutiere ich nicht!

Werte Isarmöve,

vielleicht lesen Sie sich noch mal Ihren ersten Kommentar durch, indem Sie mir Menschenfeindlichkeit unterstellen und darauf hinweisen, ich hätte in der Schule nicht aufgepaßt. 1989 als sie 11 waren, hatte ich schon 11 Berufsjahre hinter mir, 7 davon im Westen. Und im Gegensatz zu Ihnen war ich beruflich in 25 Ländern auf 3 Kontinenten tätig. Verheiratet bin ich mit einer Französin mit internationaler Familie. Also erstens leise treten bitte und zweitens auch einstecken können lernen! Nicht nur austeilen. Der Kulturmarxismus hat mit der 68er Generation seinen Anfang genommen. Bekannterweise hat diese Ideologie ihren Weg über die Universitäten und Schulen in die gesamte Gesellschaft gefunden. Der berühmte Weg durch die Instanzen. Vor allem im Westen. In der DDR hat es ihn überhaupt nicht gegeben. Das ist auch der Grund, warum die Unterschiede zwischen West und Ost noch da sind und Pegida bereits 2015 über 30000 Menschen auf die Straße brachte. Lesen und lernen Sie fernab ihrer gewohnten Denkstrukturen und sie werden überrascht sein.

Ich hol mal Popcorn ... :)

Menschenfeindlich? Wer ist hier Menschenfeindlich? Sind das nicht diese "No borders"-Idioten, die die Leute aufs Mittelmeer locken, wo sie dann ersaufen? Ach, ne. Das ist ja besonders "humanitär" (und nebenbei auch für einige "edlen Seelen" lukrativ) - ich komme mit diesem orwellschen Neusprech die ganze Zeit durcheinander...

Ralf Nienaber: Geplanter Untergang - Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören

Ich verliere bei dem Unsinn, den ich hier lesen muß, auch den Überblick. Kein Wunder, daß man verwirrt im Kopf wird, wenn man sich solche Aussagen reinzieht.

Du hast nicht mal ansatzweise einen Plan, auf was Du/Ihr alles verzichten müßtet, wären die Grenzen tatsächlich zu.

Ja, was denn? Was fehlt denn genau z.B. in Japan? Oder in Singapur? Oder in Australien? Oder in Neuseeland? Oder in irgendeinem anderen Land, das nicht massenweise Leute unbesehen ins Land läßt? Auf was muß man da verzichten? Auf Integrationsprobleme?

Sarah Wagner: Deutschland am Abgrund: Wir schaffen das...

Also, Arbeitsmigranten fehlen in allen genannten Ländern sicher nicht.
Der Spruch mit den "massenweisen Leuten" heitert mich gerade auf, danke dafür!

Achja, zur Erinnerung: keiner von den No-Border-Idioten, wie Du sie nennst, hat Dich schon mal initial verbal angegriffen ... und das Sachlich-Bleiben macht Ihr uns echt schwer.

Irre in Zwangsjacke

Sachlich bleiben? Wäre ja schön wenn es hier mal sachlich werden würde, aber das wird schwierig für jemanden, der denkt, die kommen alle nur um Döner Kebap nach Mitteleuropa zu bringen, Kum ba Yah zu singen und um als Sprachlehrer in die Rentenkassen einzuzahlen. Sachlich ausgedrückt: Wenn jemand in politischen Diskussionen mit kulinarischen Vermutungen argumentiert.

Und tschüß!

Good job friend nice pic

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81