Montag 16. März 2020

in #kaffeeklatsch4 years ago

Nikotinjunkie auf Entzug

Heute Vormittag habe ich mir gedacht, ich könnte doch zum 7Eleven gehen und mit mit meinem Guthaben auf dem Telefon bezahlen. Allerdings weiß ich nicht , wo der Mindestumsatz liegt und so kann es sein, dass ich ohne Zigaretten abzuziehen muss, weil ich kein Geld habe.
So gesehen hat vollkommen Pleite zu sein schon einen Vorteil.
Hier ist es jetzt 12.00 Mittag.
Vor zwei Stunden wollte ich das eigentlich machen, auf dem Weg zum Strand, aber mein Handy war entladen.... Vielleicht ein Wink vom Schicksal.
Wie auch immer, die ersten 24 Stunden habe ohne Nikotin habe ich hinter mir, die restliche Zeit werde ich auch schon schaffen.

Was ich nicht geschafft habe , ist mein Pensum bei der Arbeit.

Was bedeutet, dass ich erst Samstag in einer Woche Geld bekomme und nicht diesen Samstag.. Das ist schon etwas kritischer.
Na gut , ich wusste , dass es ambitioniert war, mein Wochenpensum in zwei Tagen zu schaffen. Aber das ich vorgestern und gestern mal gleich jeweils 10 Stunden am Stück geschlafen habe, das war nun wirklich nicht drin. Und ich könnte schon wieder schlafen.
Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist, diese Müdigkeit. Ich fühle mich eigentlich gut. Ich habe zwar Kopfschmerzen , eigentlich ständig, aber ich führe das auf die Stunden am Rechner ohne Ausgleich zurück.

Also wenn Du mir immer noch Zigarettengeld schicken willst,
ich werde dafür Reis, Brühwürfel, Maggi, Kokosöl, Zucker, Haftcreme und grünen Tee kaufen und nächste Woche eine weitere Woche überleben. Und wenn dann noch etwas übrig ist, geht das für Bananen und Zitronen drauf.

Spaziergang zum Strand

Wenn man die Quälerei mit dem Visarun, den ich zu jenem Zeitpunkt ja nicht freiwillig und unter Einsatz von Schmwerzmitteln gemacht habe, ignoriert, war ich heute das erste mal seit knapp 4 Wochen länger als ein paar Minuten draußen. Und im Wasser. Ich hab das wirklich vermisst.

image.png

Ich sehe zwar noch richtig alt und klapprig aus, aber wenn es jetzt endlich mal vorbei sein sollte mit dem Kranksein, kann man ja hoffen.
Zumindest sieht man, wie viel Freude mir dies macht.

image.png

20.00 Uhr Ortszeit, die Pause ist vorbei

Heute morgen habe gerade mal 60 Chats geschafft. 300 muss ich insgesamt.
Das wird wieder ein Tag, wo ich nicht mein Pensum schaffe.
Keine Ahnung, woran das nun wieder liegt. Es ist dieselbe Arbeit, derselbe Rechner. Normalerweise schaffe ich 30 pro Stunde locker, zur Zeit aber grad mal die Hälfte und bin nach 4 Stunden platt und brauch ne Pause.
Mal sehen , wie die nächsten Stunden werden.

Sort:  

Congratulations @airdropping! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59