17. März 2020

in #kaffeeklatsch4 years ago

09.00Uhr Bis 15.00Uhr arbeiten.

Ich will herausfinden, warum ich so langsam bin. es sind genug Kunden da, ich schreibe auch nicht längere Texte,...
Eigentlich sollten es 180 chats sein in 6 Stunden, 150 würden aber reichen, sind wegen der kleinen Pausen zwischendurch auch realistischer.
Ich breche ab es, 10.00Uhr. Sind zu wenig Kunden im Chat. Zeitverschwendung, nur 17 chats statt 30 . Da gehe ich eben jetzt baden und nicht erst abends.

90 Minuten Gehen und eine halbe Stunde Schnorcheln, es geht aufwärts!

Ausschliesslich Russen am Strand, keine Chinesen, keine Europäer, nur noch Russen.

image.png

Auf dem Rückweg habe ich Antonio getroffen. Es tut gut mal mit jemandem zu reden, nur um den Kopf frei zu bekommen. Er hat wie alle dasselbe VISA Problem und wartet auch, wie die Thais reagieren werden auf die Grenzschließung von Malaysia.
Morgen Vormittag wollen wir uns treffen, Er braucht eine Hand für einen Schrank, den er gekauft hat.

Neueste Entwicklungen im Grenzmanagment

Malaysia hat jetzt auch seine Grenzen geschlossen, ein Visarun ist also nicht mehr möglich.
Damit bleibt nur noch eine kleine Insel , die zu Burma gehört, als Visarun übrig, 300 Km entfernt auf thailändischen Straßen....
Aber bis Ende April ist noch lang.

Du hast mich grad geplättet (16.00Uhr)

Ich habe zwar gehofft, dass ich von Dir etwas bekomme, aber so viel? Sicher nicht!
So kann ich zum ersten Mal dieses Jahr meine Miete und die Stromrechnung pünktlich bezahlen (200), den Dispokredit auf dem anderen Konto bedienen (100)( Da bin ich mit 1000 im Minus und soll das im Laufe des Jahres ausgleichen) und die Visaverlängerung (70)nächste Woche bezahlen und habe noch genügend übrig für Essen und Trinken.
Und wahrscheinlich werde ich mir heute Abend ein Bier und ne Schachtel Zigaretten kaufen.
Aber bis dahin sind es 7 Stunden Arbeit für mich.
Bitte schreib auf, wie viel Du mir schon geborgt hast, ich habe den überblick verloren

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61604.80
ETH 3444.70
USDT 1.00
SBD 2.50