You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube Daily Vlog #09: Don't blabber, just do it! Laber nicht rum, mach's einfach! – Self-empowerment – Mach dein Ding!

in #justdoit6 years ago

Ich finds sehr sehr cool! Vorallem auch dass du die Videos nicht schneidest und so auch einen Teilaspekt zeigst, der vll nicht perfekt ist. Kommt sehr authentisch und echt rüber. Danke hierfür- auch dass du die Menschen ermutigst sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.

Sort:  

Vielen Dank! Das macht mir echt Mut weiter zu machen. Denn auch wenn es authentisch rüber kommt, stelle ich mich damit in den Augen mancher bloß. Vor allem wenn ich anfange zu singen! Haha! Aber darum geht's eben, nicht nur rumlabern, sondern ins Handeln kommen und die Dinge in die Welt bringen, die in einem brennen!

Auch für deine Videos gilt: Just do it!! :-)

Got it! Danke für die Erinnerung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66