You are viewing a single comment's thread from:

RE: willst du will ich will sie

Hi Lex,

ich glaube, ich bin „Lost Generation“. ;-)

Ich kenne zum Glück wenig VWL-er. Ich traue mich, so einzuleiten, da ich weiß, dass du ja auch noch Philosophie studierst .

Ich kam mit deiner Einleitung leider nicht zurecht. Eigentlich hätte ich sie ironisch verstanden, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass VWL-er den deutschen Handelsüberschuss nicht gut finden?

Mich macht er sehr sehr ärgerlich!

Sort:  

Lieber W., leider weiß ich wirklich nicht mehr, was ich mir beim schreiben gedacht habe - obwohl ich sonst nicht besonders viel Humor habe, war der Text glaube ich doch ironisch gemeint. Wobei... die meisten meiner Freunde sind schon eher pro offene Liebe und den Spaß, aber eher nicht so begeistert vom Handelsüberschuss. War die Analogie dann ironisch oder einfach nur falsch?

und pipapo Generationen, wir sind alle "lost" :D

Liebe Lex, danke!
Auf jeden Fall bin ich sehr erfreut und beruhigt, dass ihr wohl, ebenso wie ich, den deutschen Handelsüberschuss nicht gut findet.
Offene Liebe hatten meine Generation und ich zum Glück sehr viel. Der permanente Wunsch danach lässt aber mit dem Altern etwas nach ;-) Ist zum Teil auch ganz gut so, finde ich.

Du guter, eure Generation klingt in Erzählungen viel weniger spießig als meine!

Echt?
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich hatte doch 'ne klasse Zeit. Die Zeit der ersten WG's und der offenen Liebe, mal kurz gefasst.

Das denke ich mir ;) ich meinte, dass mir die Leute in meinem Alter viel zu verklemmt vorkommen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57296.76
ETH 3055.75
USDT 1.00
SBD 2.32