Die Hitze ist nicht spitze!

Ich fange zwar erst am 15. des Monats mit der #julichallenge an, aber lieber spät als nie! ;)
Nach einer Pause von rund vier Jahren bin ich wieder zurück im Steemiversum und möchte von nun an wieder regelmäßiger Postings erstellen. Da lief mir die #julichallenge natürlich perfekt vor die Füße!

Meine Gedanken des Tages richten sich auf die herannahende Wetterkapriolen! Die Hitzewelle, die uns derzeit und vor allem in den nächsten Tagen in Österreich (natürlich auch bei euch in Deutschland) treffen wird, sucht ja wieder einmal seinesgleichen. Vor allem wenn man seinen Blick in unsere südlichen (Nachbar-)Länder richtet und die verheerenden Waldbrände sieht... Ich hoffe inständig, dass diese extreme Hitze nicht zum europäischen bzw. weltweiten Standard wird...

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
Euer sportsmanmike

sand-g069c06693_1920.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64447.43
ETH 3163.71
USDT 1.00
SBD 2.56