#julichallenge #23 - Plön schlechtes Wetter - Jute Taschen bemalen

in #julichallenge2 years ago (edited)

Hallo zusammen,

wir sind bei der 23. #julichallenge angekommen und es gibt was zu gewinnen. @germansailor hat ja diese Challenge erstellt und es gibt eine Menge SBI Shares.


siehe hier


https://steemit.com/julichallenge/@germansailor/steemit-juli-challenge-1

Wir waren ja die letzte Woche mit unserer Gemeinde in Plön und haben da viel zusammen erlebt. Wie es dann ja so meist ist gibt es auch Tage wo die Sonne nicht scheint und es dann regnet. Von diesen Tagen hatten wir zum Glück nur einen.

Gut das man dann auf solche Tage vorbereitet ist. Die Kinder wurden eingeladen auf vorher schon gekaufte Jute Taschen kreativ zu werden. Ein großer Raum in unserem Haus wurde vorbereitet, dass die Kinder diese Taschen bemalen konnten.


Mein Sohn entschied sich für diese Botschaft


IMG_20220714_214711.jpg

Die anderen Taschen


IMG_20220714_214733.jpg

IMG_20220714_214738.jpg

IMG_20220714_214741.jpg

IMG_20220714_214755.jpg


In diesem Sinne

STEEM ON!


LG Michael

Sort:  

Den Heißluft- oder Gasballon finde ich am schönsten.

Ich antworte mal auf beide Kommentare. Man muss natürlich berücksichtigen das Kinder von 1 1/2 bis 13 Jahren mit gemacht haben. Die Kleinsten brauchten natürlich noch viel Unterstützung von den Eltern oder von den mit gereisten Betreuern. Aber darum geht es ja nicht. Es ist einfach eine tolle Idee, die sehr gut angenommen wurde.

Das zählt!


Jedes Bild hat was besonderes und Kreativität und Gedanken sind mit eingeflossen.

LG Michael

!invest_vote

Vielen Dank für ein Kommentar. Ich finde den Ballon auch echt gut gelungen undd die Stickerei auch. Ich konnte leider nicht mit dabei sein, weil ich schon das nächste Event technisch vorbereitet habe. Es gab danach Kino. Dschungelbuch "Der Old School Film" Ist auch super an gekommen. Werde noch berichten .

Ja genau den meine ich.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.
default.jpg

Das, was aussieht wie gestickt, finde ich am originellsten.

!invest_vote

test

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98