Ausgebucht - Steemit Juli Challenge #30

Unsere Crew ist vollständig für den Segeltörn ⛵️ Mallorca-Cabrera-Ibiza-Formentera ⛵️ in der ersten Septemberhälfte. Heute haben wir den letzten Platz auf vergeben und ich fühle, dass die Crew richtig gut zusammen passt.

image.png

Und hey, wir sind international, Deutschland, Österreich und Spanien. Was mich besonders freut, die Frauenquote an Bord beträgt 62,5 %. 😀

__/)__
seglerische Grüße
Thomas alias @germansailor

Sort:  

Freut mich das aus Österreich auch ein Team dabei ist!!
Akitve Blogger??
lg und viel Spaß schon jetzt wünsche!!

Nein, nicht auf Steemit. Haben wir über Facebook gefunden.
Vielen Dank!

Na dann setzt die Segel 👍👍👍👍👍😉

Fünf Wochen noch.

Das freut mich für Euch. Ich wünsche ganz viel Spass.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55819.41
ETH 2522.74
USDT 1.00
SBD 2.32