You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch bei mir sind nun 2 Jahre VOLL!

in #jubilaeum4 years ago

Huii, da bin ich Dein Prototyp für einen lieben Menschen, #KRASS.
Einen voll herzlichsten GlühStrumpf auf jeden Fall.
Hätt ja gedacht Du wärest vor mir hier auf geschlagen gewesen.
Ich habe nochmal überlegt und überlegt, aber mir fällt einfach nicht ein, warum ich zum #STEEM gekommen bin, bzw hab ich nix besseres zu bieten, als dass der Steem wohl irgendwie in meiner damaligen Suche nach "sozialen" Medien für meine Photos aufpoppte ?
Oder es war @dannyshine, dem ich auf YT schon fast ein Jahrzehnt folge, und der in seinen Videos damals auch mal den #STEEM anpries .. ?
Egal, bleib Du mal so schön !trdo mit Deinem !engage 44 ment , und ich schipper gemütlich in Deinem KielWasser, ...
Meine AutoVoter haben heute wohl etwas zu viel !BEER intus oder den !COFFEEA vergessen, vielleicht haben ja auch die !MARLIANS ihre Tentakel im Spiel.
Echt !DERANGED sowas manchmal, also gibt´s noch ein
!invest_vote dazu und zur Feier des Tages ein
!giphy celebration
#STEEMON

Sort:  

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.59340600 TRDO & @udabeu will get 0.39560400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

ja gibt ja auch so einige VOLLPFOSTEN, da fallen die netten schon stark auf im kontrast :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49