Brother from another mother

in #job6 years ago (edited)

A few days ago Richard (@hdrr) accidentally discovered a digital agency called Soda & Lime in Los Angeles!

Lime Worlddomination?

They do have an amazing website with an impressive portfolio and clients and an office at the famous Sunset Boulevard in LA.

So we thought it would be nice to get in touch :)

As Vienna is now the most livable city in the world Richard produced a little video and we suggested an employee exchange programm:

We've posted the video on facebook and tagged them :) So we'll see what happens.

So maybe you'll see one of us in LA in the near future, filming some material for the #wearesteemit documentary and convincing Soda & Lime to join Steemit :)

Fun Fact

We've stalked them on Google (of course). On Google Streetview we found an office window at their adress with Chewbacca and a little Stormtrooper.

Soda & Lime Office?

sodalime.jpg

LimeSoda Office:

Update 1

No answer from L.A., but one from Flagbit. An eCommerce agency in Germany :)

twitter.jpg

https://twitter.com/BrocksiNet/status/1037246224158609408

Sort:  

Habt ihr ganz nebenbei Geschwister bekommen...und was anderes, vl. zufällig die Doku über Unister und Thomas Wagner gesehen? Der war Mitschüler meiner Ex-Frau, mich hat dieses Internetunternehmensding ja immer etwas abgeschreckt, hätte dort eh nur als Hiwi buckeln können und wollte lieber alleine untergehen :)
https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Der-Absturz/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=55708292

Nein, kennen wir nicht. Wird gleich geschaut :)

Hier eine Leipziger Firma, neben meinem https://www.monteverdi-medien.de kann ich die als Partner empfehlen (mir aber vor Kontaktaufnahme Bescheid geben, da teilen wir uns die Provision :) https://www.sons-of.de Beindruckend fand ich, das einer der Chefs das im Alter von 20 Jahren aufgezogen hat, nun wachsen sie (im Gegensatz zu meiner seit zwei Jahren etwas stagnierenden Einmannbude) Die waren aber auch schon 5 Leute bei Start und sie haben schon in Theater- und Filmprojekten in Mühlhausen zusammen gearbeitet.
Vor 6 Jahren haben sie bei mir noch Kameras geliehen ( meine Seite wurde bisher nicht mehr groß gewartet und der Verleih steht noch Online obwohl ich die wenigen Camcorder längst verkauft und auf anderem Feld tätig) für Jugendweihen und jetzt haben sie viele Preise und große Kunden, Hut ab!

Die Sons machen sehr schöne Sachen!! Danke für den Link.

Wir haben uns übrigens auch mal als "Sons" probiert, aber in eine ganz andere Richtung ;-)

Aha echte 1%er, wusste ich es doch, diese eiskalt, verbrecherischen Werbeleute :) Click ich auf den anderen Link, kommt das hier:
Ohne Titel.jpeg
Habt ihr mich schon gekapert?

Wenn dann gekappert... ;)

Einer unserer Provider heißt Kapper in Wien
https://kapper.net

Naja beim Einstellen ging der Link noch zu nutzen..
Jetzt wirst's mir zu sehr Mundart, da muss ich zu Schulungszwecken erst mal ne Folge "Braunschlag" gucken...

Coole Aktion, bin gespannt, ob sie antworten :)

Intern kommt es schon zu den ersten Kämpfen und Allianzen wer nach L.A. darf :)

Wieso nicht einfach die ganze Belegschaft tauschen?
Wäre bestimmt auch mal lustig, von einem fremden Büro aus zu arbeiten xD

Und ganz nebenbei dem Bruder ein bisschen die Suppe würzen oder so.. ;)

L.A. hat sich nicht nicht gemeldet, dafür jemand aus Deutschland (siehe oben) :)

Echt, die haben sich gar nicht gezuckt? Na sowas. Meine Auftragsbücher sind ja voll und ihr seid ja schon aus der Schulze raus :)

Wir können natürlich gern einen Ableger in Wien aufmachen und der Wiener Schulfotomafia den Kampf ansagen (wer macht das eigentlich bei euch oder wie läuft das in Österreich?).

Ein Leipziger Bekannter wohnt auch schon bei euch. :)

Sehr cooles Video, haltet uns auf dem Laufenden. :-)

Soda & Lime hat sich nicht nicht gemeldet, dafür aber eine Agentur aus Deutschland (siehe oben) :)

Realy Realy cool . Hope you get an Answer :)

Karlsruhe > L.A. ? (siehe oben -> Update 1)

Starker Auftritt. Schön dass ihr euch selbst nicht so ernst nehmt. Vielleicht erhaltet ihr ja noch eine Antwort.
Musste es resteemen. :)

Haha - Sachen gibt's ;-) Ihr müsst vielleicht nachhaken in LA - da ticken die Uhren anders - die kommen doch zu nix bei den ganzen täglichen Aufregungen in der großen Stadt...

haha wie geil ist denn das? :D
Ich hoffe ihr schafft es noch irgendwie, Kontakt zu Soda&Lime herzustellen - so ein Exchange wäre bestimmt lustig!

You got a 39.54% upvote from @ocdb courtesy of @limesoda!

Beim ersten Date

"Woow, wie aufmerksam von dir. Woher wusstest du, dass ich das mag?"... :D

weird ;D

Hi @limesoda!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.464 which ranks you at #6455 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 29 places in the last three days (old rank 6426).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 450 contributions, your post is ranked at #209.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12