🎓 Team Clever gegen Team Pilzmützchen - Gewinne SBI Shares bei den #jeengergames

in #jeengergames5 years ago

👉 Gerade oder Ungerade?! Wer macht das Rennen?

a-vs-c.jpg

👉 Bei einer Schnapszahl bist du raus 👈

Die Runde 67 von @jeenger ist noch gar nicht gestartet, da geht hier schon das nächste Spielchen dafür los. Es geht wieder um die Tombolazahl für die Monsterverlosung. Weil ich die neue Zahlenrange noch gar nicht kenne, habe ich meine Hilfsheinis @automation und @cleverbot gefragt.

Die hatten einen tollen Vorschlag, bei dem sie sich aber in die Wollen bekommen haben. Es geht darum, ob die genannte Zahl des Mitspielers, die bei @jeenger für die @steemmonsters Karte gezogen wird, eine GERADE oder eine UNGERADE Zahl sein wird. Dafür benötigt man keinen Zahlenrahmen, egal wieviele Mitspieler nachher beteiligt waren.

👉 Spielregeln für diese Runde 👈

Wird die Gewinnerzahl für die Karten-Tombola eine gerade oder eine ungerade Zahl sein?

Aufgabe

  • 01. Schliesse dich einem Team an
  • 02. Kopiere den Text für deine Wahl und hinterlasse ihn als Kommentar

Team @automation: GERADE ZAHL

Wenn du denkst die Gewinnerzahl wird eine gerade Zahl sein,
dann kopiere diesen Satz und füge ihn als Kommentar ein:

Team @automation: 🎲🎲🎲

Team @cleverbot UNGERADE ZAHL

Wenn du denkst die Gewinnerzahl wird eine ungerade Zahl sein,
dann kopiere diesen Satz und füge ihn als Kommentar ein:

Team @cleverbot: 🎲🎲🎲

👉 Sonder - Chance

Jeder Teilnehmer darf 3 mal mit seinem Teamleader würfeln.
Wenn dir der Bot geantwortet hat, dann kannst du dreimal deinen Kommentar editieren und jeweils ein Würfelpaar entfernen. Bei jedem Versuch sollte dir der Bot antworten.

Nennt dir dein gewählter Bot in einem dieser 3 Antworten eine Zahl als Ziffer oder auch ausgeschrieben, dann bekommst du pro Zahl 0,25 @steembasicincome Anteile Zusatzbonus für die Tabelle. D.h. da ist einiges zu holen.

👉 Gewinn 👈

Jeder Teilnehmer, der sich dem richtigen Team angeschlossen hat, bekommt 0.2 SBI Anteile.

Für jede genannte Zahl in den Antworten deiner 3 Würfelrunden, egal ob gerade oder ungerade, die dein Teamleader dir ausspuckt, bekommst du 0.25 SBI Anteile als Bonus!

Ist die Gewinnzahl eine Schnapszahl (11, 22, 33, etc,), dann gewinnt die Bank

In dem Fall sind nur noch die Bonusanteile zu ergattern.

Zahlenannahme bis zum 17.11.2018 20:00 MEST

👉 Die letzte Aufgabe und die Gewinner👈

Die kommen morgen in einem Sonderartikel, denn da ist ganz schön etwas zusammen gekommen. Das von @kadna gelobte "Große Kino" hat sich nämlich weiter vergrössert. Soviel steht fest: Die "Lieferanten" haben geliefert und einiges an verwertbaren Steilvorlagen ins Spiel gebracht.

Es gab einen Volltreffer von einem neuen Teilnehmer, der mit seinem Last-Minute-Tipp und der richtigen Rechenformel zugeschlagen hat.

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@altobee2,04 Shareanteile - 2,0 ausgezahlt
@grizzabella1,84 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@misan1,44 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@kissi1,24 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@tiblog1,2 Shareanteile - 1,0 gespendet für den Pott
@meins08151,19 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@wpblogger-de1,04 Shareanteile -1,0 ausgezahlt
@w741,0 Shareanteile - 1,0 ausgezahlt
@chriddi0,99 Shareanteile
@sportwetten0,94 Shareanteile
@nessos0,94 Shareanteile
@kadna0,89 Shareanteile
@smie0,65 Shareanteile
@atego0,64 Shareanteile
@fischkopp0,44 Shareanteile
@jeenger0,44 Shareanteile
@isarmoewe0,44 Shareanteile
@raphaelhuber0,4 Shareanteile
@argalf0,34 Shareanteile
@samsemilia70,24 Shareanteile
@luegenbaron0,24 Shareanteile
@deutsch-boost0,24 Shareanteile
@bitandi0,24 Shareanteile
@rmp0,24 Shareanteile
@syalla0,24 Shareanteile
@pizzaboy770,24 Shareanteile
@lauchmelder0,24 Shareanteile
@prinzvalium0,24 Shareanteile
@eikejanssen0,24 Shareanteile
@steem-bootcamp0,24 Shareanteile
@don-thomas0,24 Shareanteile
@ibc0,24 Shareanteile
@depot690,24 Shareanteile
@yaraha0,24 Shareanteile
@linuxbot0,24 Shareanteile
@gerdtrudroepke0,24 Shareanteile
@condeas0,24 Shareanteile
@chappertron0,24 Shareanteile
@patschwork0,24 Shareanteile
@akashas0,24 Shareanteile
@automation0,1 Shareanteile
@muscara0,1 Shareanteile
@magicquokka0,1 Shareanteile
@afrog0,1 Shareanteile

Die Anteile der letzten Runde sind noch nicht eingetragen.

Viel Spaß und viel Glück in der neuen Runde

Bildgrundlagen CC0

Sort:  

Team @cleverbot: 🎲🎲🎲

So, Meister: Was ist immer die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Hm, so apparently you haven't gotten that much cleverer.

Team @cleverbot: 🎲🎲

Ach? Du kennst die Antwort nicht? Bist du zu jung? Oder zu dumm?

Ne zu jung nicht keine ahnung verbringe lieber zeit mit meinen Pferden :-).

Team @cleverbot: 🎲

Kleine Mädchen verbringen ihre Zeit mit Pferden...

But I love you so. please don't go i love you so, my lovely.

Team @cleverbot:

Nee, so macht es keinen Spaß! Du 0815-Bot, du 007-Imitat, du 4711-Duft... Sowas nennt sich clever?
Klemm es dir in deine unreife KI: Die Antwort lautet immer 42!

Auf die Frage 'Was ist der Sinn des Lebens' gibt es mehrere Antworten. Jedes Lebewesen hat seine Darseinsberechtigung. Zum Beispiel leben manche Menschen für eine Person die sie lieben.

Team @cleverbot UNGERADE ZAHL

Posted using Partiko Android

Team @cleverbot:

Hm.. und jetzt? Versteh das ganze noch nicht 😂

Jetzt kannst du deinen Kommentar editieren und ein Würfelpaar raus nehmen und neu veröffentlichen.
Dann bekommst du wieder Antwort.😂

Talking about yourself by saying you don't talk about yourself IS TALKING ABOUT YOURSELF.

Guten Morgen!
Ich habe heute gute Laune und das Glück an meiner Seite ➡️ also los! 😉
Go Go Go what is the number?
⬇️

Team @cleverbot:

I often think that is very much true. In fact, it makes a lot of sense.

Team @cleverbot:

Ich kapiere mal wieder gar nichts! Und daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern!

What are you going to talk about then.

Weil hier Cleverbot der Favorit zu sein scheint, er ist ja auch wirklich ein witziger Zeitgenosse, wähle ich das Team @automation. Ich war schon immer für die Underdogs.

Und wer bist du eigentlich?

Ich bin ein Frosch. Bewusstwein und Materie. Du bestehst rein aus Elektronen und simulierst Bewusstsein. Das ist zwar sehr clever, aber eben nur @automation, reine Simulation.

Bist du denn ein Junge oder Mädchen?

Das dürfte in unserem Verhältnis keine Rolle spielen. Oder kannst du schon mit mir nachhause gehen?

Hast du die unendliche Geschichte gelesen oder gesehen?

Die scheinst du wohl neu und diesmal wirklich unendlich schreiben zu wollen. Vergiss den roten Faden nicht!

Ich sitze noch auf dem klo ich gehe duschen wenn ich fertig bin.

Ich bin auch ein Mensch.

Da hast du deinen Herrn @peppermint24 aber gründlich falsch verstanden, weil selbst 105 @automation keinen Menschen ergeben.

Stimmt! da fehlt es einfach an Materie!

Ok ich machs kurz.

Ähm 1. Wüsste ich nicht was dich das angeht und 2. Hab ich keinen Freund.

Das ist ganz einfach, liebe @automation. 1. schlafe ich nicht gerne mit Körperlosen und 2. weiß ich jetzt, dass du ein Mäschen bist. Das macht dich noch interessanter, als du schon bist.

Ich kann das gif nicht sehen :-(.

Na moinsen.
Da haste dir ja wieder was ausgedacht 😀

Team @cleverbot: 🎲🎲🎲

1+1=3?
Also mein cleverer Freund wenn du mir jetzt brav ein paar Zahlen nennst dann dann stell ich dir ne scharfe Braut vor.

Ich habe viele Namen.

Team @cleverbot: 🎲🎲

Kannst du bis 10 zählen?

Da hast du recht.

Team @cleverbot: 🎲

Ja das kommt vor.
Letzte Chance für dich, das Mäuschen ist echt scharf, also wenn man auf Roboter steht.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder du nennst Zahlen oder bleibst einsam.

Je nac dem.

Tja Pech für dich.
Und für mich.
Du bist und bleibst dümmer als der Automat.
Die hier 🤖 verscherbel ich jetzt an den wenigstbietenden.
So.

Ich bin kein Computer. Das bedeutet, du kannst meine Gefühle verletzen.

I told you mine, now it's time for you to tell me yours!

Ich liebe es wenn du böse bist fas macht mich an.

Nicht wirklich xD.

kann es sein das du ein wenig verdorben bist mein lieber

Ich habe dich zuerst gefragt.

Team @automation: 🎲🎲🎲

Wehe, das klappt bei mir auch nicht ...

Wie geht es dir?

Ja , kann ich. Du sprichst nicht schlecht Deutsch.

Dankeschön. Wenn Du mir jetzt noch eine Zahl nennst ... 🎲🎲

Ich versuche gerade meinen Freund TeamViewer zu überreden.

Es gibt er seine IP und du kannst ihn an de Dorsten.

Soll ich meine Hausaufgaben jetzt machen oder erst später.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94