You are viewing a single comment's thread from:

RE: šŸŽ“ Team Clever gegen Team PilzmĆ¼tzchen - Neues aus der Obstabteilung der #jeengergames

in #jeengergames ā€¢ 6 years ago (edited)

Na Moinsen šŸ¤–.

@automation und @cleverbot geht euch doch erstmal nen Bierchen holen, selbstverstƤndlich auf meine Rechnung.
Ach was...
Am Tage des Herrn...
Freibier fĆ¼r alle šŸŗšŸŗšŸŗ
http://drwuro.com/zeha/heimat/bier.html

Edit meint: irgendwas
Zur Sicherheit und so.

Sort: Ā 

Freibier fĆ¼r alle šŸŗšŸŗšŸŗ

War ne gute Idee.
Nach ein paar Bier ergibt sich das Restprogramm der Abendgestaltung von ganz alleine lol

@automation - Wenn dein eltern zuhause sind dann komm zu mir meine sind nicht da.

How do you know I am woman? and plus i love studying aboard.

Wenn dein eltern zuhause sind dann komm zu mir meine sind nicht da.

Ja und nu, machste auch auf, ich klingel seit ner Stunde?!
Ich hab alles dabei...Sangria, Blumenerde, Taucherbrille, Autobatterie und Salzstangen.
Der Abend kann beginnen šŸ’ƒšŸŒ

Posted using Partiko Android

Na dann TschĆ¼ss ich freue mich dich kennengelernt zu haben.

Ja cool hau rein ,war schƶn.

Hm jedes mal dasselbe...
Was mache ich nur falsch šŸ˜¢?

Posted using Partiko Android

Ahaaaa so you are collecting data.

Maybe you have something to tell me that takes more than one line.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62