You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag Zahlenspiel #75 Delegationen

in #jeengergames6 years ago

vielen vielen dank !!! bin schon dabei (power anwenden) ... habe jetzt 0,01 upvote power bei knapp 90 %. vote aber eh immer mit 100 % und bin sehr dankbar für die hilfe aus der community. nicht nur was delegierungen angeht. dieser zusammenhalt, dieses gegenseitige helfen; das ist schon was ganz besonderes. ich bin sehr froh und dankbar das zu erleben. bin seit januar 2018 dabei und überzeugt von dem use case den steemit auf der blockchain darstellt. bis vor 4 wochen bin ich blind über die steemit plattform gelaufen. viele blogs, fast alle ohne ohne pay out. dann entwickelten sich die ersten beziehungen wo man mir tipps gab und half. (@der-prophet) aber das wachsen hat erst begonnen nachdem ich ein upvote vom @german-steem-bootcamp bekommen habe und ich mich dem discord server anschloss. weitere communitys folgten steemit d-a-ch und die videomacher & supporter. wollte die gelegenheit nutzen um das mal zu sagen. ganz liebe grüsse und steem on michael

Sort:  

Hallo Michael, jeder hat ein Ziel und geht seine Wege. Entscheidet man sich an einer Kreuzung für die falsche Richtung, kann es lange und erschwerlich sein, den Weg wiederzufinden. Nutze deinen Power für eine gerechte Aufteilung und helfe wiederum anderen.

Ich wünsche uns noch viel Spaß! Grüße und Steem on Jürgen

danke jürgen das werde ich beherzigen ...

All Zeit bereit, immer bereit. Zu helfen

Posted using Partiko Android

ja das bist Du ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50