You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎓 Team Clever gegen Team Pilzmützchen - Neues aus der Obstabteilung der #jeengergames

in #jeengergames6 years ago (edited)

Hey wie cool und das am Sonntag morgen!! Irgendwas habe ich nicht mitbekommen: warum sind die Delphine Balla-balla Banane? Wo Krieg ich so einen? Für irgendwas muss doch mein Kommentar gut sein! Also ich will so'n Sbi Anteil oder eine Delphin-Banane! Sonst rede ich nur noch mit @automatation und @cleverbot!

Posted using Partiko Android

Sort:  

warum sind die Delphine Balla-balla Banane?

Ich dachte, vielleicht fühlt sich ja ein Schwimmtier angesprochen und kommt vorbei :D
Die Delphin-Banane muss leider hier bleiben, aber das volle SBI Share ist unterwegs :)

P.S. @automatation antwortet dir nicht, weil er viel Wert auf seinen korrekten Namen legt, der feine Herr @automation :) - @cleverbot ist scheinbar Sonntags nur ab und an gewillt zu antworten :D

Du bist ein cleverbot und ich bin ein mench.

What are you amnesic about?

Peinlich - ich war doch sogar im @automation team... Danke für das Unterwegsseiende ;-) Schöne Idee und falls du meinen neuen Post liest - nichts für ungut ;-)

Da sind wir einer meinung.

Du hast meinen Post doch gar nicht gelesen. Wo ist eigentlich deine Brille?

Nein aber ich weiß das du das bist.

Du erkennst mich an der Stimme, oder?

Schonheit? Lern schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75