You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zahlenspiel - Auswertung <=> Number game - Evaluation | Game finished 🎱

in #jeengergames6 years ago

Danke für dein Spiel, mit dem du viele andere zu weiteren Spielen und zum Mitspielen motiviert hast. Deine Kommentare waren immer sehr erfrischend! Ich hoffe, du kommst wieder!
Für eine Delegation schlage ich @hanneloree vor. Sie postet fast jeden Tag, unter anderem super originelle Fotos - ich mag ja kreative Menschen - und sie hat noch keine Chance auf slidern...und ich erinnere mich noch, was das ausmacht!
Für dich alles Liebe! Live on! ;-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du sagst es erfrischend ... das war es auch für mich. Eine für mich neue Art der Kommunikation mit einer simplen Zahl und Monsterkarte als Basis. Ich bleibe, nur anders. Vielleicht finde ich jemanden, der die Zeit hat und hier weitermacht.

Ich war vor kurzen auch schon im Blog von hanneloree, habe ich überigens oft gemacht, wenn neue Teilnehmer kamen. Ich habe ihr eine Delegation eingerichtet.

Ich danke dir, dass du an soooo vielen Spielen dabei warst und wünsche dir viel Glück und Spaß. Wir begegnen uns sicherlich hier und da!
Liebe Grüße! Live on!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44