You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag Zahlenspiel #75 Delegationen

in #jeengergames6 years ago

Habe ich erst jetzt gesehen - du spielst ja richtig Nikolaus. ;-) Schön, wenn man so freigebig sein kann, da wird deine Pause sicher super genutzt werden. Und nicht vergessen - O-ton @jeenger:

Habt allzeit viel Spaß!

Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich hoffe doch, dass meine Delegationen ausgiebig genutzt werden. Dies war mein Gedanke dabei. Und Nikolaus war ich tatsächlich dieses Jahr. Und ich werde nochmal ein bisschen investieren. Ganz sicher @kadna
Lieben Gruß Jürgen

Hihi - gibt es Fotos vom Nikolaus? Hast du kleine Kinder beglückt?

Posted using Partiko Android

Ich lass mich nicht gerne fotografieren .... schon gar nicht in Rot ... steht mir angeblich nicht :-) Ja, ich habe ein paar kleine und große Kinder beglückt :)

Ich habe gehört, dass rot in einem Video ganz anders wirkt. Also, wenn du dieses Schauspiel der Nachwelt erhalten willst, lass dich filmen.;-))))

Posted using Partiko Android

Habe gestern auf einer Verabschiedungsfeier Bilder gesehen, da hatte ich ein rotes Jacket an, war mal vor 25 Jahren iMode. Lustig

Posted using Partiko iOS

Geht doch hihi. Wobei ich mir rot in nicht-Nikolaus-Zusammenhängen nicht gut vorstellen kann. Lustig.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31