Schau mal, was ich mit deiner Glückszahl machen kann! #68 --- {Montagsziehung [Monsterkarten] [Manapower] [Delegationen]} | Auswertung #67

in #jeengergames5 years ago (edited)

zahlenspiel6_25_50_10_Delegation.gif

Spiel ist beendet | Game over


Bei diesem Spiel stelle ich drei Delegationen (zu je 100 SP, 50 SP und 25 SP) wöchentlich bereit.

Die Gewinner einer Delegation bekommen diese für einen Monat zur Verfügung gestellt.

Ich habe, um meinen Voitingpower konstant zu halten, meinen Account mit weiteren SP aufgestockt, so dass 1.000 SP für diese wöchentliche Spieleserie bereitstehen.

Lernen wir gemeinsam mit den Spielen, diese 1.000 SP Kraft richtig einzusetzen.


Ich lade dich zu einem Zahlenspiel ein.

Hier kannst du die Grundlagen nachlesen!
Und hier geht es dann direkt mit der Erweiterung des Spiel weiter.

image.png

Eröffnungsspiel

Du wirst dich mit 100% deiner Kraft an diesem Spiel beteiligen und folgst mir. Dann hat deine Zahl, welche du in einem Kommentar hinterlässt, eine 4-fach Chance zu gewinnen.

  1. Gewinne SP wenn eine Rolle auf deine Glückszahl trifft
  2. Gewinne eine Monsterkarte, wenn deine Losnummer mit deiner 100% Glückszahl übereinstimmt
  3. Gewinne das Tombola, wenn es deine Glückszahl ist
  4. Gewinne eine Delegation, wenn deine 100 % Glückszahl auf eine der drei ausgewiesen Rollen trifft.

image.png


Annahmeschluß für diese Spiel 19.11. 20 Uhr MEST


Nominiert sind für Spiel #68 zum möglichen Erhalt einer Delegation:
| @chireerocks, @janisplayer, @steinreich, @cgf, @guga16, @learngerman, @fratheone, @mima2606, @backinblackdevil, @igel2017, @syalla, @svenis, @detlef-s, @lauchmelder, @carnot, @misan, @hforstner, @peppermint24, @natha93, @rhob0t, @elisangela1426, @elektr1ker, @altobee, @grizzabella, @robertgelbmann, @elip, @fw206, @cpo, @barmbo, @cgps, @btcsam, @candg, @bitandi, @kadna, @kissi, @momekato, @onefatindian, @celioeguga, @almi, @poyim, @lpo, @anonroot, @nessos, @sportwetten, @oliveira3379, @ronny22, @valdinho |
Du bist nicht auf der Liste! Warum hast du das Spiel #67 nicht gespielt? Trifft heute deine Zahl auf eine Delegation, erhälst du den Wert der Rolle als Manapower.

image.png


Wöchentliche Folgespiele

Du spielst dieses Spiel gerne. Du hast an mindestens zwei meiner Zahlenspiele der laufenden Woche teilgenommen, welche im zweitägigen Rhythmus stattfinden und du kannst dabei SP gewinnen.

Dein Einsatz ist 100% und du folgst mir. Du schreibst in deutsch oder englisch.

Ich weis, dass ich damit fast unmögliches fordere. Moment, da gibt es ja noch Resteem! Ok, machen wir einen Deal. Wir brauchen den Bonus25 nicht mehr. Dafür führe ich Bonus10 ein.

Nun ist aber gut …, es sind die einzigsten Regeln. Jedoch, wenn du diese nicht einhälst, bekommst du statt einer Delegation die SP anteilig deiner Postauffrischung! Merkst du, wie ich deinen RC fordere!

Wann bekommst du diesen Delegations-Gewinn nicht!
Sicherlich wirst du verstehen, dass ich eine Delegation anzweifle, wenn du gegen die Grundsätze und guten Sitten verstößt!


image.png

Schreibe in einen Kommentar eine Zahl

• Die Zahl muss zwischen 1 und 94 liegen


Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich neun Zufallszahlen.

image.png

Trift deine Zahl eines der Felder, gewinnst du anteilig deiner Postauffrischung! Wenn du für eine Delegation nominiert bist, entsprechend die Höhe einer Delegation für einen Monat.

image.png


image.png


Wer einen Kommentar mit einer Zahl von 1 - 94 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta DIVINE HEALER Monsterkarte. Diese gehört zum Element Leben.

image.png


image.png
image.png

image.png


**Beim Zahlenspiel wurden fünf Rollen getroffen. Es gibt jedoch nur vier Gewinner. @anonroot gewann mit seiner Zahl 46 zweimal

image.png

Auflistung der heutigen Glückszahlen und Gewinner

ZahlNameRollePositionSPNotiz
23@learngerman223,75Bonus25
46@anonroot110,937Bonus25
43@backinblackdevil130,2814%
15@carnot210,625Bonus25
46@anonroot320,937Bonus25

image.png


Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 17.

image.png

@hforstner hat die Losnummer 17 und gewinnt den Beta Rare Zintar Mortalis vom Element Tod.

image.png


Auch die Transaktionen auf die jeweiligen Gewinneraccounts habe ich durchgeführt.

image.png

Vielen Dank für dieses Spiel


#jeengergames

#jeengergames beinhaltet Spiele, welche auf die Auswertung vom jeenger Randomizer zugreifen.
Autoren der #jeengergames
@jeenger
@peppermint24
@sportwetten
@wpblogger-de
@rdkmedia
Fühle dich frei beizutreten!


Ein interessantes Spiel, wo du unter anderem eine Delegation gewinnen kannst, findest du bei @lotto-austria.


Gewinner der Spiele
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian| 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |59 @grizzabella, @anonroot, @momekato, @kissi | 60 @oliveira3379, @candg, @fw206, @steemit.nemesis | 61 @sparkesy43, @igel2017, @elektr1ker | 62 @almi, @nessos, @kadna, @misan | 63 @misan, @candg, @elip, @lauchmelder | 64 @onefatindian, @lauchmelder, @momekato, @altobee, @svenis, @almi, @cpo, @lebenaufachsen, @firelord | 65 @kadna, @fratheone, @syalla, @lauchmelder, @robertgelbmann, @oliveira3379 | 66 @kissi, @anonroot, @stayoutoftherz, @kadna, @lauchmelder, @steemit.nemesis, @rhob0t | 67 @learngerman, @anonroot, @carnot, @backinblackdevil, @hforstner |
Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielen Dank an die Spieler und Unterstützer. Habt Spaß und eine schöne Zeit!


End of the game: 19.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  

93 please.

Welcome, your number is noted. Have fun and be lucky!

93

47 please.

Welcome, your number is noted. Have fun and luck!

47

Glückwunsch und Applaus👏 an die Gewinner 😀

So, ich versuche mein Glück heute mit der Zahl "50" 😄

Echt jetzt, die 25 habe ich schon fast automatisch dir zugeordnet.
Mal überlegen, 2 x 25 = 50 Cool. Willst du mir damit sagen, dass du auch zweimal gewinnen willst?
deine Zahl ist notiert. Habe Spaß und Glück!

50

Schnapszahlen sind bei @peppermint24 nicht so gut angesehen, da bin ich aber froh, dass ich sie hier anwenden kann!!! Ich will nämlich die 22. Dankeschön.

So, ich bin mit den ersten Aufzeichnungen durch!
Weist du was @kadna! @peppermint24 ist ein Fuchs. Auch er verwendet eine Schnapszahl LoL
Ich passe schnelle an!

Spielerweiterung:
§42.11 Abs. 4 jecSG Wer eine Schnapszahl ins Spiel bringt hat nach jeVO 12 vom 12.05.2018 Revision 3, geändert am 14.08.2018 und genehmigt am 25.08.2018, nicht die Bedingungen aus jeVO24 Abs 3 Satz 4 erfüllt. Es wird präventiv VO25.3 angewendet.

  1. Nimm dein (Achtung! Wichtig! Gefahr!) kleinstes, nicht dein größtes, Glas und fülle dies mit einem nicht antialkoholischem Getränk >= 38%.
  2. Schütte jetzt den Inhalt des kleineren Glases in ein größeres Glas, welches x mal größer ist als dein kleineres Glas.
  3. Wiederhole Punkt 1 bis du die x mal kleineren Gläser in das x mal größere Glas eingefüllt hast. Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst noch einen kleinen Rand. Den brauchen wir als Puffer, da beim hochheben mit einer kognitiven und anatomischen Gegenwehr zu rechnen ist. Keine Angst, das ist nur am Anfang. Man gewöhnt sich relativ schnell daran!

Verdammt noch mal, ich bin ein Mann der Praxis. Der Test mit der 11 von @kissi und deiner 22 habe ich gerade geschafft. Ich wollte das ganze jetzt mit der 66 von @peppermint24 testen, finde aber kein geeignetes Glas! Und irgendwie ist alles so anders ...

Ok, Ok ich mach mir nochmal Gedanken.

Kannst du @jeenger mir bitte mal den Spielverordnungs-Randomizer ausleihen - der ist ja super praktisch!!!!!! Ich hätte auch noch Verwendung für einen Argumente-Randomizer oder einen Ausreden-Randomizer! ;-)

Aber sicher @kadna. Er ist zwar noch ein Lehrling und über die BC kann ich ihn dir nicht schicken. Wir finden einen Weg! :-)

Es eilt auch nicht, weil ich noch gar kein Spiel kreiert habe ;-)
Und dass es über die BC nicht geht, macht nix, weil ich gar nicht weiß, was das ist. .. So sieht es nämlich aus bei mir...

Siehst du, ich habs ja gesagt, dass ich noch andere Adressen in meiner Besucherliste habe.
Da bin ich nun wieder bei dir :-)

Ist doch alles halb so schlimm, BC ist nur meine Abkürzung für Blockchain. Um jetzt weiter auszuholen, na ja oje.

Ganz einfach ausgedrückt.

Wir sind ein ein Teil dieser Blockchain. Du bist kadnachain und ich bin jeengerchain.
Klingt doch gut oder? Mir gefällt es :-)

Aber Vorsicht!
Alles was wir tun ist in eigener Verantwortung.

Meine Erfahrung: Sei freundlich und nett oder husch lautlos weg.

So, jetzt bin ich aber weg. Gute Nacht

Wir sind ein ein Teil dieser Blockchain. Du bist kadnachain und ich bin jeengerchain.
Klingt doch gut oder? Mir gefällt es :-)

Aber Vorsicht!
Alles was wir tun ist in eigener Verantwortung.

Gefällt mir auch diese (deine) Vorstellung ;-) und die eigene Verantwortung ist ja allgegenwärtig - auch wenn dies von Vielen nicht gesehen/gelebt wird...

Posted using Partiko Android

Oh, bei mir gab es heute schone viele Schnapszahlen. Bis jetzt was ich noch weis 44,33,22,11. Wenn mein Randomizer die alle auf einmal zeigt taufe ich in um zum Schnapszahlenmizer :-)
Deine Zahl ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

22

85 please.

Welcome, your number is noted. Have fun and be lucky!

85

My number is 45.

@jeenger, I think i came late this time. Wishing you an great day and stay blessed brother. 🙂

Hello @chireerocks, you are in time and we have about 11 hours left from now.

I have three winnings with 100 SP, 50 SP and 50 SP declared as deglaration.

Also you are nominated.

Brother, I wish you a nice time with a lot of fun.

Thank you so much and have a great time ahead. 🙂

Coole Sache dein neues Spiel und Danke für die Nominierung ;)

Da bin ich doch gern dabei mit der 53 bitte :)

Danke dass du immer bei mir bist!.
Deine Zahl ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

53

Hm... meine Zahl ist kacke 😂 Ich glaube ich nehme mal die 44 als neue.

Deine Zahlenwechsel ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

44

Hupsala - es gibt noch eine freie Schnapszahl ^^

Die 55 bitte

Hallo grüße dich
Und weg ist eine weitere Schnapszahl. Weiter unten findest du eine Trainingsanleitung! Oh wird das ein Fest.

55

The 39 for me please.

Welcome, your number is noted. Have fun and be lucky!

39

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63206.40
ETH 3079.10
USDT 1.00
SBD 3.87