Sort:  

Hi @jeenger
bist du dir sicher, dass das hilft?
Dieser Idiotenbot nervt mich schon seit einiger Zeit.
Was kann ich dafür, dass irgend eine Seite X unerlaubt meine Inhalte verwendet?
Dann bekomme ich noch die Meldung, dass ich eine Kopie von woanders habe.

Wäre mir ja egal, wenn mich nicht ständig dieser Scheiss Bot nerven würde und wenn das öfter passiert, dann flaggt dieser Idiot sogar. Wenn ich die erste Flag wegen solchen Script-Kiddies bekomme, dann bin ich hier weg.

Viele Grüsse vom Chrisp.

Hallo @Sportwetten, Ja, bei mir war er auch zweimal. Ich habe dann gschaut warum er kommt. Er sucht nach Plagiate.
Da wir fast immer den gleichen Aufbau haben, geht er von einer Kopie aus!
Seit ich Content by @jeenger schreibe, hat er mich nie wieder genervt.
Ja die Katze ist gefährlich und mächtig!
Grüße Jürgen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71238.01
ETH 3865.22
USDT 1.00
SBD 3.51